Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-14 21:10
Word getippter Eintrag
Da diary-z momentan Probleme mit seiner Schnelligkeit hab hab’ ich beschlossen den Eintrag jetzt in Word zu tippen und später nachzutragen. Eigentlich sollte es nach dem Serverumzug wirklich schneller gehen, aber ich denke Andreas tut alles mögliche um das wieder in den Griff zu bekommen.

Ich bin momentan so verdammt müde und schlaff.. Schon die ganze Woche. Das ist schon nicht mehr schön. Und dann heute auch noch Sport und sou. Momentan sitz ich hier nur noch und gammel vor mich und geniesse die warme Luft des Heizlüfters den ich laufen hab. Toll, gell?!

Gestern hab ich dann auch mal angefangen meinen ganzen Ordnerkram mal besser zu ordnen.. da ich mir einen neuen Desktop gebastelt hatte hab ich endlich mal Motivation dafür bekommen. Und ich denke da mach ich gleich mal weiter und lass nebenbei mein e-mule laufen, irgendwie muss ich ja an meine Programme dafür kommen ;)

Und sonst gibt es nichts neues. Domme war heute immer noch nicht in der Schule, Angina ist ja auch nichts wirklich angenehmes…. Aber das wird wieder, Montag geht’s dann wieder los für sie :)
Und sonst, nein, gefühlsmässig nichts wirklich neues und ich glaube ich wäre momentan auch kaum in der Lage das aufzuschreiben – so irgendwie *sfz

EDIT: Hey, diary-z geht wieder schneller oO

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-14 21:10