Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-10 22:01
.. noch soviel
Ja, ich hab jetzt alles gelernte aufgeschrieben und auch Freihandzeichnen die Mappe angefertigt... Und jetzt muss ich noch das Inhaltsverzeichnis, mein Deckblatt und die Ordnerbeschriftung tippen.. Und die Sportpirktogramme. Oh man, die werden so hässlich werden. Aber ich hab keine Lust mehr noch irgendetwas dadran zu machen.

Ich glaub ich hätte mich heute nicht so aufregen sollen und mich dann anderem widmen sollen.. aber was solls, who cares. Dann mach ich halt heute etwas länger.

Aber ich hab mich heute über ein Ereignis sehr gefreut :)

Und ansonsten.. joa, Domme ist krank. Armes Ding, aber kann man ja leider nichts ändern. Werd ich wohl ein paar Tage ohne Domme in der Schule aushalten müssen und alles fleißig mitschreiben. Ich pack das schon, hab ja noch den ganzen Rest.

Aber ich mach jetzt mal weiter, sonst werde ich nicht fertig.. Schönen Abend noch euch allen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 22:01