Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-27 18:10
Gleich ins Kino ^^
[18:10]

Hab die ersten Stunden ganz gut überstanden (Wasauch sonst :P)
Waren zwischendurch einkaufen, halt Essen und so. Hab auch richtig Hunger ^^ Gibt gleich was zu Essen *hrr* Irgendwas mit Brotz mit Tomaten und Käse.. gebacken! Ich weiß zwar nicht wie die Dinger schmecken aber ich probier einfach mal eins. Zur Not bekomm ich halt was anderes meinteCaris Papa ^^

Gleich gehen wir ins Kino - Diesneys Bären Brüde *hehe* Ja, vielleicht ist der Film für Kinder aber ich mag nunmal die Diney Filme. Carina ja auch. Und Gothika kriegen wir auf CD, also dafür ist auch schon gesorgt. Nur bei Cari in Schwelm läuft der Film nicht und in Cinemaxx kontrollieren die wegen Alter und da ich ja noch 15 bin ~.~ tya ya.. Kann man nichts machen. Aber so ist das ja auch okay.

Haben zwischendurch Fotos gemacht, vllt. stell ich ja mal welche rein wenn die was geworden sind XD Sind bestimmt welche dabei, auch wenn ich wieder mal voll verpeilt aussehe.. Ich denke hier die Zeit bei Carina bringt mich mal auf andere Gedanken, auch wenn ich viel und oft an ihn denke. Aber da hier ist etwas Abwechslung und die brauch ich erstmal. Und morgen dann ja Stall *froi* In halt zu gern bei diesen Tieren. Und dann schau ich Reiten zu, dass mache ich ja eigendlich auch ganz gern. Ich bin ja Montag auch wiederreiten und das Wetter soll richtig gut werden.. Freu mich schon drauf. Ich darf nicht vergessen noch der Anke zu schreiben, ob ich die Susi jetzt am Dienstag machen kann. Mal sehen =)

Kinovorstellung ist um 20.00 Uhr. Dauert also noch etwas. Mal schauen was wir so in der Zwischenzeit machen. Nun gut, wir versuchen grade so ein schwules McDonals Pferdchen umzuformen. Cari schnibbelt gerade dran rum und ich schreib eben Tb und dann fackeln wir ein bischen! (;

Wird schon werden..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-27 18:10