Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-26 22:08
Deine Wel†


Dieser seltsame Regen gibt keine Ruh
denk ich so bei mir und schau dir beim schlafen zu
und ein müdes Lächeln trifft mein Gesicht,keine Ahnung was es sich davon verspricht

All diese Gespräche finden kein Ziel
ich hab nichts zu sagen dabei rede ich so viel
und ein müdes Lächeln trifft mein Gesicht,keine Ahnung was es sich davon verspricht

Wie oft hab ich schon gedacht,lass mich rein und zeig mir deine Welt
alles was du hast und mir noch fehlt!
Der September Regen malt meine Traurigkeit in dein Gesicht bis nichts mehr so ist wie es war,so traurig wie das Lied doch leider war

Ein Atemzeug von hier verschwindet die Welt
ein wenig Zeit ist alles was uns fehlt
und ein müdes Lächeln trifft mein Gesicht,keine Ahnung was es sich davon verspricht

Wie oft hab ich schon gedacht, lass mich rein und zeig mir deine Welt
alles was du hast und mir noch fehlt!
Der September Regen malt meine Traurigkeit in dein Gesicht bis nichts mehr so ist wie es war,so traurig wie dies Lied doch leider war...

© by Virginia jetzt!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-26 22:08