Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-27 21:53
Disneys Bären Brüder
[21:53]

Eigendlich ist der Film ja nichts für ältere aber der ist sooo niedlich xD
Wir waren die einzig älteren Jugendlichen im Kino, gut, der Saal war auch nicht besonders voll aber trotzdem *lol*
Doch, ich find den niedlich den Film. Und Phil Collins hat da ja auch ein oder waren es zwei Leider mitgesungen o_O .. Tya ya.. Und ja, das musste einfach sein xD

Lasst mich doch *hrmph* Mir ist irgendwie warm.. mhm.

Schauen gleich noch Gothika, also wenn derChris wirklich die Filme hier gelassen hat.. irgendwann nachher *höhö*

Cari sitzt schon wieder an ihrem Pferd und fackelt da rum um die Stellung zu verändern... *hrrhrr* voll lol xD

Tags

Kommentare


unbekannt
22:23 27.03.2004
Will au Gothika kukken ;_;

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-27 21:53