Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-23 20:35
Mädchenklo ha† gebrann† xD
[20:35]

Wie ich schon sagte - ein Tag wie er kaum hätte schlechter sein können..
Drei Arbeiten wiederbekommen - Franz: 5, Deutsch und Englisch: 4.. Ich könnte mir so in den Arsch beißen.. echt.. Ich hätte in Franz so heulen können,ich musste einfach raus aus dem Unterricht.. raus.. weg, raus.. aber ich konnte nicht und so muss man tapfer und stark sein und durchhalten.. dann war Pause und es wurde besser.. wie auch immer. Mein Album kriege ich doch erst morgen, nya, shice drauf.. was solls.. Hendrik hat mich gestern ins Kino eingeladen, aber nunja, ich bin ja ab Freitag Abend ebi Carina und davor geh ich denke ich mal zum Stalll.. hab morgen ja auch reiten :)

Und dann, 5 mins vor der zweiten Pause geh auf einmal der Feuerarlam los.. Nya, wir alle ganz ruhig angezogen und weggepack, weil hey, es hat noch nie echt gebrannt bei uns.. Und dann gehen wir raus und dann auf einmal rauch.. Da hat doch tatsächlich die Mädchentoilette gebrannt *lol* Lehrer alle windig hin und her gerannt und haben die Schüler vertrieben. Ich da mit Michelle, Yunika, Melissa und Freundin rumgewuselt. hab aber nimmer so geschaut - bin ja kein geier xD Nya, ein bischen.. Kam viel Rauch raus und dann kam Feuerwehr O_o zwei Wagen und dann zu fünft darein und gelöscht *lol* Nya, aba sowas spricht sich ja schnell rum und schon eine Stunde danach war weitesgehend bekannt wer unter Verdacht war Elif.. oder wie auch immer die geschrieben wird, Türkin bei uns..

Hat wohl mal wieder im Klo geraucht und dann weggeschnippt und dann ist die wohl in den Papierkorb gefallen oder so und batsch, feuerchen gelegt.. muhaha.. Die hatte auch Brandwunden an den Händen - angeblich.. Und die Polizei hat die gleich mitgenommen. Das ganze Klo war schwarz und ich denke das wird saftig teuer, sofern sie keine Versicherung hat..Und Schulverweis! aba nunja, war mal eine wilkommende Abwechslung. Und was macht der Gätzen? Steht am Fenster und macht Fotos XD

Info war heute ganz okay, auch wenn ich die 7 + 8 irgendwie hasse..

Marcel sagt auch nicht mehr soviel.. warum..? warum machst du sowas.. mhm? Totschweigen? ist totschweigen besser? Und ja, ich glaub du hast mich wieder von deiner Visible Liste gekickt.. aber nun gut, ich habe auch nichts anderes erwartet. was darf man bei meinem Leben auch schon großartig erwarten? Just one last dance, ich weiß nicht warum, aber es erinnert mich so dadran.. so unendlich..

Nun denn.. ich komm nach haus, präsentier meiner Mum die Noten. Ich hab jetzt zwei Stunden PC, werde aber gleich noch Politik machen. Muss ja, nech.. Komm ich eben nicht drum rum ;) ich darf jetzt nur noch zwei Stunden an den Computer.. aber hey, who cares...
Nun gut, ich mach Hausis fast fertig und dann leg ich mich grad so hin und auf einmal klingelt es.. ich geh gucken, etwas sauer und wer steht vor der Tür?! Melek.. melek und 10 Würstchen xD

Die verkaufen bei uns ja immer Würstchen am Kiosk und einmal in der Woche mit Rindfleisch, damit die Moslems auch was davon haben. Die Tüte war schon gerissen und leicht verzweifelt bat sie mich dann um Hilfe. Gut, hab ich mich eben fertig gemacht und ihr dann tragen geholfen bis zu ihr nach Hause. Ist ja zum Glück nicht weit. Hab ihr dann noch zwei Stofftaschen geliehen. Die arme darf die Dinger morgen noch zur Schule tragen :( Mal schauen wie das wird.

Nun denn, ich stürze mich dann mal auf Politik und chatt nebenbei etwas. hab ja noch ein bischen Zeit, und ich denke die werde ich auch brauchen... Freude

Ahja, Domme ist momentan alles egal und ich bin froh, dass ich jessi hab.. Dank dir, dass du immer so eine geile Laune hast und mich jedes mal zum lachen bringst.. (: hrr, ich muss bei Domme auch noch 7 e eintreiben xD Und die Sau hat meinen Anspitzer putt gemacht wegen dem Kajal.. ;_;

Böse.. hrr

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-23 20:35