Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-29 21:20
Ein langer Mon†ag
[21:20]

Ja, heute war sicherlich ein langer Montag.. mhh.. ist viel passiert. Nun ja, soviel auch wieder nicht ;)

Marcel war heute krank.. schade eigentlich *g* Sind viele krank.. dabei wird es doch wieder so schön warm ^^ In Musik müssen wir momentan so ne Art Werbung erfinden.. Wir haben, argh, wie hieß das Zeug nochmal (Also wir = Matthes, Halil, Tristan, Malanie, Benjamin & ich) .. ich glaub das hieß Gysell.. abgeleitet von was türkischem! Ist so'n Beauty Drink.. dürfen wir wahrscheinlich morgen vortragen - Freude *g* Aber das wird schon (:

Hatten heute ja ersten beiden frei und dann kommen wir so an und was ist? 3 und 4 auch noch Vertretung *wheee* Voll kewl :D
Also nur zwei Stunden stinknormalen Kurs..

Hab dann in Bio etwas mit der Mona gelabert! Hab sie etwas gelöchert und hammer, wie rot die geworden ist als ich auf das Thema Freund zu sprechen gekommen bin xD Aber nun weiß ich es: Henner ist für sie interessant. ich würde den beiden wünschen, dass sie zusammen kommen. Die beiden sehen niedlich zusammen aus (: Nur ob es von Henners Seite auch so aussieht.. ich weiß es nicht.
Und da ich Mona so löcherte (Ela sitzt ja weiter hnten) meinte die so.. ja löcher docha cuh mal die Kathrin.. mit M.G.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-29 21:20