Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-26 21:40
Red Nose Day
[21:40]

Tya ya, heute ist Red Nose Day 2004.. Und spende ich? Noe.. -_- Würd irgendwie gerne aber nun gut, was solls.. es ist doch einfach nur da um das Gewissen zu beruhigen, mit den 2 € die man da mit dem Anruf gibt etwas getan zu haben.. Und das Gewissen wird rein.. har har!

Meine Stimmung ist irgendwie depressiv.. ich ör Bon Jovi, denk nach.. Wollte um die Zeit doch eigendlich schon bei Carina sein, Nein, ich geh morgen früh.
Mach mir Gedanken.. Liebe.. Was ist Liebe? Ein Wort..? Nein.. eine Verbindung, eine Kraft.. tya ya *sfz*
Ich darf nicht drüber nachdenken denn das ganze macht mich irgendwie so depressiv..

ich war heute mit der Melly am Stall.. habe mit Fredda und Bibi etwas rumgealbert :] Und Anke und Conny wiedergesehen und auch kurz mit der Christina geredet. Solche Momente sind einfach unersätzlich. Und weil ich heute nur so da war hab ich dann einfach mein Putzzeug mal etwas sauber gemacht.. ^^; Wurde auch mal wieder Zeit. Nein, die neuen Mädels sind nicht da gewesen - besser so!

Melly reitet Nala jetzt am Mittwoch mal probe und vielleicht ist sie ja auch was für sie und dann hat sie auch endlich eine RB =) *freu* Am Mntag soll das Wetter richtig schön werden, ich freue mich schon.. *hehe*

Hab Binder heut wieder hallo gesagt und auch zugeschaut was fürn Speilkind mein Binderchen mal wieder ist :P Hat seinen Freund mit Parfum eingesprüht *lol* hachja.. xD Und Yannick saß heute morgen schon wieder so, dass der mich sehen konnte >.> Und der Bus war zum Glück recht leer.. Sommer - Du kannst kommen :D

Ich hoffe meine Laune bessert sich mal wieder, Denn morgen bin ich ja bei Carina.. Wird schon werden.. mein Kinn tut mir irgendwie weh wenn ich das so anspanne.. aber nun gut, wenn interessiert das schon. Seid ich nur noch so wenig an den PC darf hab ich irgendwie viel mehr Zeit. ichd enke das ist auch gut so, so komm ich mehr raus, tu mehr für die Schule und alles. Natürlich werd ich auch mal wieder länger dran dürfen, wenn ich wieder bessere Noten schreibe.

Haben heut in Geschichte wieder "Schindlers Liste" geguckt. Wir wollten am Ende unsere Gedanken aufschreiben. Mich hat der Film, trotz des zweiten mal schauens immer noch voll berührt.. Ich mein, das ist doch Wahnsinn was damals passiert ist. Bei einigen Szenen sind mir richtig Tränen gekommen.. Wie kan es nur so weit kommen?! Wie konnte sowas nur geschehen..

Was ist der Mensch..?!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-26 21:40