Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 11. December 2019
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-12-25 01:02
Meine Schätze!!!
Hey,

Es ist zwar eigentlich nicht mehr Heiligabend, aber ich bin noch wach, also ist für mich jetzt noch Weihnachten ^^

Was habe ich bekommen?
Von meinem Vater:
- Meinen wunderschönen neuen I-Pod Nano 4G
- Das Gothic Kleid das ich wollte, fast noch schöner als der I-Po
Von meiner Mutter:
- Die DVD-Box der Sharpe-Serie
- Das neue Buch von J.K. Rowling "Die Märchen von Beedle dem Barden"
- Eine handgemachte Kerze in Form einer Rose
- Eine Duftkerze
- Einen Zettelhalter (sehr skurriles Teil)
- "Nightmare Befor Christmas" (wollte ich schon ewig!)
- Die neu CD von Scooter "Jumping All Over The World - Whatever You Want"
- Die CD von Mina Harker "Tiefer"
- Einen Finnisch-Sprachkurs "Grundlagen"
Von meinem Bruder:
- Ein supersüßes, knuffeliges Stinktier aus Plüsch - hab mich sofort in das Teil verliebt ^^

Vor der Bescherung hatte ich allerdings eine Menge stress! Ich habe noch so ziemlich alles alleine Aufgeräumt und geputzt, dann habe ich auch noch beim Kochen geholfen.
Heute haben wir mal ausertraditionell erst gegessen und dann beschert, weil wir alle so hungrig waren ^^
Dafür gab es Traditionell Kartoffelsalat und Würstchen (für mich natürlich nur Pute).
Den Baum habe ich übrigens zusammen mit meinem Bruder geschmückt, das war aber wohl das einzige bei dem er mir dieses Jahr geholfen hat. Entweder er war beim Devin oder er war Zeitungen austragen, weil er so viel Arbeit aufgehalst bekommen hat, oder er hatte keine Lust weil er so fertig war.
Toll, da habe ich also alles allein organisieren müssen, weil meine Mom natürlich auch keine Zeit hat!
Aber macht nichts, ich bin grad rundherum zufrieden und überfressen (man kann bei diesem leckeren Kartoffelsalat einfach nicht mehr aufhören), das es mir gar nichts mehr ausmacht.

So, jetzt allen noch nachträglich hier auch eine schönes Weihnachtsfest und die erfüllung alle eurer Träume etc.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Du musst ja nicht alles auf einmal lesen ^^ Oder erst mal den ersten Band, wenn er fertig ist, der ist dann keine 1000 Seiten lang.

Nun ja, als Joker war Heath Ledger schon erste Sahne, aber die anderen Filme mit ihm waren nicht so mein Fall ... auser der Patriot natürlich!

War der mit den langen schwarzen Haaren nicht auch von der Hautfarbe schwarz? Ich will nicht rassistisch sein, aber Farbige sind nicht so der Typ Mann auf den ich stehe ^^ Ich liebe die blässe

Lanzetten kann man nicht öffentlich irgendwo kaufen, das hat mich schon krumm und schief gerägert -.-

Zu Lauri, vielleicht hat er ja beim Konzert was tolles an. Bestimmt!! ich gehe davon aus ... ich ERWARTE es von ihm, denn schließlich mache ich mich für ihn (und für The Rasmus) auch hübsch. Ich schwänze unter umständen vielleicht sogar Schule, da habe ich es doch wohl verdient das er sich gut anzieht oder?

Kommentare

09:01 28.12.2008
Und ich dachte ich wäre die einzige die die Märchen von Beedle dem Barden liest *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 25.12.2008
Was heißt hier, das Gothic Kleid das fast schöner ist als der Ipod?
Das ist ja wohl ohne Frage viel schöner als der Ipod!^^
Wünsch dir jetzt auch mal: Fröhliche Weihnachten

Mh, also ich mag von Heath Ledger noch Ritter aus Leidenschaft *.*
Und ja, allein wegen Joker muss man ihn lieben, er ist da so göttlich.

Ja könntest recht sein, schon bissel dunkler, soll halt nen Indianer sein^^
Mag auch lieber blasse Typen, aber so als gesamt Bild sah es schon gut aus.

Damn, und da von der Kosmetikschule bekommt ihr auch keien Lanzetten?
Will doch für Lauri auch gut aussehen, also bitte besorgen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 01:02