Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-12-19 17:41
Gepeinigt von der eigenen Lehrerin
Ein feuchtes Hallo an alle die heute drausen im Nieselregen standen,

ich war übrigens auch dabei ^^

Boah, heut Morgen wollte ich partou nicht aus dem Bett, ich dachte mir ich überlebe den Tag nicht. Schon der Gedanke an Kosmetik und viel Arbeit hat mich total dahingerafft xD

Na ja, im Endeffekt war es stressig aber okay, nicht so übermäßig stressig wie sonst, obwohl ich Ordnungsdienst hatte.
Heute hatten wir endlich mal eine Komplettbehandlung, bis auf Ampulle, das können wir noch nicht, aber es ging mal von vorne bis hinten voll durch!
Ich habe so ziemlich alles richtig gemacht bis auf Kleinigkeiten, aber darauf wollte ich gar nicht kommen, sondern eher darauf was passiert als ICH lag. Ich war heute mal zweite, ich wollte es schnell hinter mir haben, also habe ich zuerst behandelt und mich beim zweiten durchgang hingelegt (an dieser Stelle möchte ich bemerkt, das ich glaube das ich teilweise geschnarcht habe ... aber meine Klassenkameradinnen waren so freundlich es zu ignorieren ... oder ich habe doch nicht geschnarcht, wie auch immer). Ich hab also so über die ersten paar Minuten halb gepennt, aber dann gings ans Augenbrauenzupfen und da war ich dann natürlich wieder wach ^^
Gleich danach kam Ausreinigen und darauf wollte ich eigenltich hinaus. Was tut Frau Habenschaden wenn sie sich selbst ein Weihnachtsgeschenk machen will?
Genau! Sie nimmt mich als Opfer und sticht mit jeden noch so winzigen Pickel aus!
Am Anfang wars ja gar nicht so schlimm, ich dachte, ach komm, das ist ja lächerlich, aber dann habe ich die volle Breitseite bekommen. Frau Habenschaden hat mich nicht nur gepiesakt, ich war ein Opfer! Ein Opfer ihrer sadistischen Veranlagung! Der Frau willst du nicht im Dunkeln begegnen und auch nicht im hellen, jedenfalls so lange nicht wie sie eine Lanzette in der Hand hält.
Wie kann man nur so geil aufs ausreinigen sein? Na gut, ich will ja nichts sagen, ich stehe total auf Augenbrauenzupfen, ich kann nichts dafür es ist einfach toll ^^

Gepeinigt wie ich war bin ich also dann raus. Ach ja, ich habe natürlich Verena mein Geschenk überreicht (ein tolles Badeöl (blöd das sie keine Badwanne hat, habe ich aber erst erfahren als ichs schon gekauft habe)) und auch eins bekommen. Bademilch (wir sind doch ein eingespieltes Team oder? Sie schenkt mir was fürs Bad und ich ihr xD) und zwar eine die man nicht im Handel kaufen kann, das Zeug hat sie nämlich von ihrem Friseurladen. Ich wollte schon immer mal in Milch baden, war schon immer ein Fan von Ägyptischen Frauen die sich in Milch gepadet haben *g*

Ich wollte heute noch unbedingt nach München, ein Geschenk für meine Mutter kaufen, jetzt wusste ich auch was. Dafür habe ich mich mit meinem Bruder, der auch was gebraucht hat, vor dem McDonalds am Hautpbahnhof getroffen und wir sind dann gemeinsam noch kurz zum Karstadt. Eigentlich wollte ich da noch die zweite Hälfte für Aleera kaufen, aber ich habs nicht bekommen, ist aber auch egal, bekomme ich in einem Geschäft in Olching sicher auch ... ich hoffe es zumindest.
Dann also weiter zum Christkindlmarkt wo es einen Stand gibt in dem diese winzigen Einrichtungen verkauft werden, orginalgetreu nachgebildet, aus Holz. Es fällt unter die Bezeichnung "Puppenhaus" ist es aber eigentlich nicht, weil Kinder das Zeug gar nicht interessiert. Meine Mom wollte sowas schon immer und ich muss gestehen ich finde das Zeug total super! So klein und funzlig und so, ich stehe auf so kleinzeug, ich habe es auch beim malen zum Beispiel immer gehasst etwas großes zu Zeichnen. Ich mag Deteils und kleine Dinge, deswegen ist mein Zimmer auch so vollgestopft mit Figürchen, Edelsteinen, Ü-Ei-Figuren und anderem unnützem Zeugs.
Und Stifte! Stifte kann ich gar nicht genug haben!
Ich schweife vom Thema ab ^^
Da stand ich also zusammen mit meinem Bruder und guck mir das Zeug mal an. Küche oder Wohnzimmer? Ich wusste das meine Mom die Küche total toll fand, leider habe ich erfahren das allein der Schrank 56 Euro gekostet hat und so viel sollte (und kann) ich nicht ausgeben. Also haben wir uns doch für Wohnzimmer entschieden. Am ende habe ich 21,50 Euro gezahlt für ein Sofa (mit rotem Bezug, man sieht das toll aus, das hätte ich gerne in echt), ein dazugehöriger Stuhl und ein Wohnzimmertischchen. Mann, ich glaube ich behalte das Zeug, ich finds so geil ^^
Mein Bruder hat übrigens ein Kästchen und einen Teppich gekauft, war mal wieder klar, der alte Teppichfanatiker.

Dieses mal sind wir, auf anweisung meines Bruders, nach Olching gefahren ... ich HASSE Olching, also den Bahnhof. Er ist schmutzig und er widert mich an, außerdem checke ich nie wo und wann ein Bus fährt. Aber okay, mein Bruder meinte, der Bus fährt gleich, wenn man runtergeht, also habe ich mich darauf verlassen.
Hätte ich nicht tun sollen. Ich währe lieber noch zwei Minuten gestanden und hätte auf die Geltendorfer gewartet, anstatt die zwei Minuten Frühere Mammendorfer, als dann 20 Minuten im eiskalten, zugigen, nieselnden Freien zu stehen und auf den gefickten Bus zu warten! In Eichenau hätten wir garantiert einen früheren bekommen. Hrmpf.

Erfrohren bin ich dann zuhause angekommen und hab mich gleich mal meiner "Lieblingsaufgabe" gewidmet. Dem Abspühlen. Danach gabs endlich was zu essen und jetzt sitze ich gepflegt und in eine Decke gekuschelt an meinem Computer und geniese es Ferien zu haben.

Zum Abschluss noch eine kleine Liste, weil ich doch so gerne Listen schreibe.

Wie ich Geschenke mache, bzw. was dabei erfüllt werden muss DASS ich es verschenke (die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen):

1. Es darf nicht zu teuer sein, sonst fühlt sich der andere vielleicht scheiße weil er nicht so was teures gekauft hat, oder sich nichts teureres Leisten konnte.
2. Ich muss wissen das es demjenigen höchstwahrscheinlich gefällt.
3. Ich muss es schön verpacken - das ist absolut wichtig! Ein nicht schön verpacktes Geschenk kommt ja gar nicht in die Tüte, geschweigeden in die Hände des Beschenkten. Ich vertrete die Meinung das nicht schön verpackte Geschenke aussagen, das einem der andere die Mühe nicht wert ist.
4. Ich überreiche Geschenke immer am liebsten persönlich, weil ich dann auch sehen kann, ob sich derjenige darüber freut.
5. Ganz besonders besondere Geschenke haben eine Karte dabei, das bekommen aber nur besonders besondere Leute, also welche die ich lange kenne, mich noch nicht enttäuscht haben und die ich immer noch mag, sowas ist ja nicht selbstverständlich, ich verzeihe nunmal nicht.

Wer wissen will ob ich mir wirklich mühe mache mit einem Geschenk, der sieht das schon ganz einfach daran, das es schön verpackt ist und das eine Karte mit dabei ist. Meinen Mitschülerinnen, also Jenny und Verena zum Beispiel, die haben keine Karte bekommen, weil ich sie noch nicht so lange kenne und deshalb nicht einschätzen kann ob sie es wert sind von mir eine Karte zu bekommen.

Das Geschenk, definiert mit meinen Worten:
Ein richtiges Geschenk ist etwas, bei dem man sich nicht sagt, das man es schenken MUSS sondern das man es schenken WILL.

Das war auch schon alles ^^

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4:
Ja, ist genial oder? Er hat auch gemeint das währe nicht Artgerecht, weil der da so eng aufeinandergepfercht ist, der Salat xD

Mein total geiles und anbetungswürdiges, herrliches, traumhaftes Sargbett kostet 1.400 Euro ohne und 1.900 Euro mit Deckel. Ich würde es aber lieber mit Deckel haben, weil ich doch nie mein Bett mache, da kann ich einfach den Deckel draufhauen und keinen störts mehr ^^
Ich finde den Preis jetzt nicht so tragisch, ich hatte schon ein Bett in Aussicht das mehr gekostet hat ^^

Der Skript ist der Stoff und den mussten wir bisher immer lernen, weil wir ja keine Fragen hatten. Aber wir bekommen jetzt dann wohl fragen die wir lernen können.

Meins war auch nicht so teuer ... den Preis muss ich noch wegmachen fällt mir ein ^^
Aber es kommt ja immer darauf an wie man etwas schenkt. Wenn ich was schenke dann mache ich mir natürlich gedanken darüber was dem anderen gefällt, wenn ich das nicht tun würde, dann währe ich nicht mehr ich xD
Bei Geschenken bin ich Perfektionist wie du oben vielleicht schon gelesen hast.

Kommentare

20:19 19.12.2008
Mh, kannst du inzwischen auch schon das Ausreinigen?
Wenn ja, hoffe doch du bist da nicht so Sadistisch O.ó
Ach ja, und was schenkste denn den deinen Bruder und der Aleera?

Oha, schon krass für nen Bett, aber stimmt geht teurer.
Wobei es mir zu eng wäre, ich brau nen Doppelbett und viel viel Platz xD

Ah okay, jetzt habe ich es kapiert, das ist natürlich super praktisch.
Ja ich hab mir auch drüber Gedanken gemacht, und denke du wirst es mögen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-19 17:41