Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ruth88
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-09 09:43
Für meinen Engel... Für meinen Engel, den ich immer lieben werde, auch wenn ich es dir nie zeige oder sage… Vielleicht verstehst du mich besser, nachdem du das gelesen hast, vielleicht weißt du dann, dass ich nichts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-04-02 10:38
will nicht allein sein Kaum sind sie wieder zu Hause hat sie wieder etwas gefunden, womit sie nicht zu frieden ist, etwas das ich falsch gemacht habe und natürlich muss sie mir das gleich unter die Nase reiben, den Beriecht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-03-20 14:42
was is bloß los? tja der tag geht weiter und weiter und ich hasse es eigntlich... sitz wieder mal in der schule jez is es halb 3 und mein bus fährt um 4... also noch n bisschen zeit zum wartn... hab ja meien vorsatz ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-03-12 19:51
N super WE Ich sags euch, dass war mal wieder n super WE! Wir hattn Jahreshauptversammlung von der Musik und eigntlich hatte ich mich ja darauf gefreut, nur blöd, dass es dann total langweilig war… Bin dann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-03-08 19:50
zu früh gefreut... 00:41 Zu früh gefreut… Tja ich glaube ich sollte es echt aufgeben an Glück zu glauben und noch dazu, dass es mir beiwohnen würde… Eigentlich doch der totale Schwachsinn!! Was würde es denn bei ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-03-06 20:21
hmmm.... Tja mit der Schule dauerts noch ne weile 2, 5 Jahre um genau zu sein, wieso bleib ich Trottl auch gleich im erstn Jahr hängen…? Aber das ist Vergangenheit… Beruflich hab ich vor, dass ich diese verdammte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - 2 Kommentare
2006-03-05 13:15
ich will doch nur leben! Langsam wird’s echt Zeit, dass ich mich von hier verdrücke, abhaue, ausziehe… Wie auch immer… Ich hab alles von meinen angeblichen Eltern gelernt, was ich können muss, ich kann mich mit minimalen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-03-03 17:15
Wieder neu... Sooodala… Tja ich hab mal wieder mein Zimmer umgestellt, für mich is das immer so ne Art Zeichen, dass ich wieder neu anfange oder etwas anders angehe… Deswegen hab ich jetzt auch beschlossen, dass ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-03-02 13:23
Kennst du das? Kennst du das… Man fühlt sich einsam, alleine, minderwertig, belogen und betrogen! Wenn du das kennst, weißt du, wie ich mich zur Zeit fühle! Mein Leben… Nur noch eintönig und reine Zeitverschwendung! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-02-19 21:05
Rote Tränen 17.2.2006 Rote Tränen… …Tränen des Schmerzes… …Tränen der Trauer… …Tränen des Verlustes… …Tränen der Seele… …Tränen des Blutes… Schmerz, bekommen durch andere, doch ich habe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 84364