Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-07-13 11:20
Rückmeldung...
Tja die Mail kam zurück... Würd mich echt über Kommis freun, da ich einfach nicht draus schlau werde...

Gesendet 11. Jul 04:07
Hey Ruth
Bin gerade wieder wach geworden und hab eben deine Mail gelesen. Also, ich finde, eine Antwort bin ich dir echt schuldig.
Mir geht�s mit meine Gefühlen genauso wie dir, nur will ich es meiste Zeit nicht wahrhaben, weil ich mir dann eben denk, dass ich ein Trottel bin und mich in eine im Chat verliebe und das nicht normal ist.
Du hast sicher einen besseren verdient, auch wenn dir das wehtut, wenn ich das sag, aber es ist so, weil du bist echt was besonderes.
Ich kenne keinen Menschen, der was so offen ist und mit dem ich über alles reden kann und mir auch zuhört und nicht einfach ja oder nein draufsagt.
Mit dir kann ich auch immer voll den Spaß haben und stundenlang mit dir dahin schreiben und mir würde trotzdem nicht fad werden.
Und doch, das mit dem Treffen gestern war meine Schuld, ich hätte dich ja anrufen können oder so, aber da war ich wieder mal zu feig *g* ich gebs ganz ehrlich zu.
Ehrlich gesagt, bin ich generell feig bei Mädchen :) keine Ahnung, wieso und warum das so ist. Bei dir bin ich halt noch feiger, weil ich dich übers net kennen gelernt hab und mir nie gedacht hab, dass ich mich echt verlieben könnt.
Hab mir das zwar schon einmal bei da Joy gedacht, dass ich mich in sie verliebt hab, aber das war dann auch nicht so.
Möchte da irgendwie soviel sagen, aber im Schreiben bin i wieder mal nicht gut und das alles in so einen Brief verpacken, mal schauen, ob ich das schaff.
Wollt eigentlich echt wieder einmal probieren und durchziehen, dass ich mich bei dir nicht mehr melde, nur das Problem ist, ich tu mir damit genauso weh, wie dir.
Manchmal hass ich echt das Gefühl, verliebt zu sein , weißt du das, weil ich genau weiß, wenn ich jetzt zu dir möchte oder dich küssen möchte, kann ichs nicht.
Kennst ja Kerstin vom Chat, sie ist echt eine gute Freundin von mir und will nur immer das allerbeste für mich, sie glaubt jetzt, ich hab vor kurzem mit einer Freundin, die was mit mir in die Schule geht, was gehabt, weil sie mich echt nicht mehr damit in Ruhe lassen hab, weil ich so was wie eine Chatbeziehung mit dir habe.
Aprobo ChatBEZIEHUNG *gg* bin mir echt die meiste Zeit so vorgekommen, als ob wir zusammen wären, jetzt auch wieder.
Ok, jetzt sollt ich dann vielleicht auch mal einen Schlussstrich ziehen, siehst eh, ich hab soviel Gedanken und alles, aber irgendwie passt nichts zusammen *g*
Naja egal, irgendwie kennst mich ja schon und wirst dir so und so deinen Teil darüber denken
Auf jeden Fall, weiß ich ganz sicher, dass du meine Traumfrau bist und ich dich über alles liebe und echt nie eine andere will. Auch wenn ich in letzter Zeit gewollt hätte, dass ich mit einer anderen etwas gehabt hätte (was aber sicht nicht so war), dann hätte ich es nicht geschafft, weil sowieso nur du in meinem Kopf bist.
Jede Sache, die ich mache, egal was, bin mit dem Gedanken immer bei dir und mit dem Herzen sowieso.
Und noch was, du hast an nichts Schuld, ok, und an dem Treffen sowieso nicht.
Und, he, bitte, nimm nie wieder ein Messer in die Hand, lass es nächste mal gar nicht mehr so weit kommen, du weißt, wenns dich nicht mehr gibt, würd für mich alles zusammenbrechen und ich muss dir danken, weil du mich damals davor gerettet hast, das ich mir was antun.
He, und wenn du wen zum Reden brauchst, ich bin immer für dich da, versteh dich zwar in manchen Situationen nicht, aber so seit halt ihr Girls *g*, najop, aber du bist ja special (sicher auch noch). Aber ich wird immer versuchen dir zu helfen, egal ob wir nur Freunde sind oder zusammen sind.
Hehe, jetzt ist es gleich 4 Uhr in der Früh, glaub, hab die Nacht ein bisschen zuviel geschlafen. Bin eigentlich eh nur munter geworden, weil ich von dir geträumt hab�aber nicht, dasst denkst, wieder einmal so ein Traum wie letztes mal.
Nö nö *g* diesmal ganz einen anderen, war nicht unbedingt so schön.
Und noch was, du hast mich ja vorher auf das Thema Angst in deiner Mail angesprochen, du hast Recht, ich hab Angst, aber nicht vor dir oder sonst jemanden, Angst dich zu verlieren oder dir einfach nicht gut genug zu sein oder davor einen Fehler zu machen und dadurch dich zu verlieren, aber die größte Angst ist irgendwie, den Menschen, den ich über alles liebe, DICH, nie zu sehen und nie in den Arm nehmen zu können, weil ich so ein Trottel bin und nie was mache.Und das wichtigste noch, ich habe Angst davor, wirklich einmal, wie mein Vater zu werden, darum möcht ich manchmal gar nicht das Gefühl kennen, verliebt zu sein.
Hört sich jetzt sicher wieder einmal voll unlogisch an :) aber so bin ich eben mal.
Ich werd dich jetzt eh lassen.
Auf jeden Fall liebe ich DICH und ich werd auch sicher nie eine andere lieben, bist mein Ein und Alles und wirst es auch immer bleiben, trotzdem kann bzw. muss ich damit leben, wenn du dir einmal einen anderen suchst.

Tags

Kommentare

11:25 13.07.2006
er liebt dich! das steht ja wohl fest.
aber wiso denkt er das du einen anderen willst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-13 11:20