Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-03-06 20:21
hmmm....
Tja mit der Schule dauerts noch ne weile 2, 5 Jahre um genau zu sein, wieso bleib ich Trottl auch gleich im erstn Jahr hängen…? Aber das ist Vergangenheit… Beruflich hab ich vor, dass ich diese verdammte Schule schaff und dann mit Matura abschließ… Danach bin ich ausgebildete Kindergarten und Hortpädagogin entweder arbeite ich in einem der zwei Jobs (am liebsten im Hort) oder ich geh auf ne Schauspielschule (das wär echt n Traum für mich!!) oder ich studier Psychologie oder Schauspielerei… Tja mit nem Job schauts zur Zeit absolut beschissen aus, ich komm meist erst um 6 oder 7 heim und danach darf ich noch hauses machen und lernen Vorbereitungen und Reflexionen und Berichte schreiben oder verschiedene Mappen zusammenstellen…  Arbeitn könnt ich vllt am Wochnend aber selbst da würd ich dann in der Schule nicht mehr zum schmeißn kommen..
Angebliche Eltern deswegn, weil ich glaub, dass ich adoptiert wurde, eigntlich kompleter Schwachsinn aber was solls, ich bin so anders als meine Geschwister…
Ausziehn werd ich sobald ich genug Geld zusammengekratzt hab und das wird eh noch n paar Jahre dauern (so 10 in etwa *Mut sink*)
Ach ja und von wegn gute Freundin… Was is das? Ich hab zwar Attika und Ella und Tina aber die reden immer nur über ihre Probs, erst wenn ich mal wieder extremst zum zittern anfange und mir der Stift aus der Hand fliegt fragen sie ob eh alles stimmt… Mit ihnen kann ich nich reden ich habs versucht, mehrmals doch es geht einfach nicht… Ich bräuchte jemanden, der mir zuhört doch was machen sie, kaum erwähne ich, dass es mir nich gut geht gibt’s nen Themenwechsel, keine Ahnung wie sie das immer wieder schaffen, aber egal…
Ach ja so nebnbei thx für eure zwei Kommis, freu mich echt, dass mein Geschreibsl auch wer liest…

Gestern war ich seit etwas mehr als 6 Jahren zum ersten Mal wieder freiwillig draußen im Winter und bin spaziern gegangen…
Ich habs herinnen einfach nicht mehr ausgehalten, die ewig quengelnden und streitenden Eltern, die Geschwister die nichts als Blödsinn im Kopf haben ich konnte einfach nicht mehr, alle meine Energiereserven waren aufgebraucht… Ich ging hinaus und ging und ging bin ca ne dreiviertel Stunde nur gegangen es war ein herrliches Gefühl, so friedvoll… Ich war allein und doch war ich es nicht… Tja aber ich bin ja nich so und mir wurde ein bisschen fad mittndrin da hab ich kurzentschlossn in Franky angerufn… War total lustig, wie immer mit ihm… Mit ihm kann ich echt über alles reden… Am Abend hat er dann noch mal angerufen und wir haben ausgemacht, dass wir ins Kino fahrn, das schwierige war jetzt nur meine Eltern davon zu überzeugen… Doch einmal in meinem Leben hatte ich Glück zuerst war eh eine große Streiterei, weils unter der Woche is (hallo?? Donnerstag is doch so gut wie am Wochnende, besonders, wenn man am nächstn Tag nur 5 Stundn hat!!) und sie hattn auch was dagegn, weil ich wahrscheinlich das einzige weibliche Wesn sein wird, aber ich kam schon immer besser mit Burschen bzw Männern aus als mit Mädchen oder Frauen… Aber schließlich haben sie doch eingewilligt, das war grad halt noch mal so die Kurve gekratzt… Meine Mum wird zwar ne weile sauer auf mich sein, aber wann is sie dass denn mal nich?
Tja außerdem ist da Franky der einzige, der mich in letzter Zeit nicht belogen oder enttäuscht hat… Shit ich darf mich nich verliebn, das wollt ich doch nie mehr geschehn lassn , egal um wen es sich handelt, mein Herz will ich nicht mehr verliern, die letzten Wunden sind zu tief gewesen, sind noch immer nicht verheilt, das will ich nicht noch Mal riskieren…

So aber jetzt mal Schluss für heute…
Wünsch allen die das hier lesn ne Gute Nacht hoffntlich geht’s euch besser als mir!!

Tags

Kommentare


unbekannt
23:10 08.03.2006
die leute die dir zugehört und geholfen haben hast du pos. zunichte gemacht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:57 06.03.2006
Verbinde es doch und geh auf Theaterpädagogik *smile*
z.B. an der Akademie der Künste - Berlin.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-06 20:21