Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-10 23:22
wieder geraucht... jez hab ich so ca. 3 monate nicht geraucht... kaum hab ich wieder n problem rauche ich wieder.... echt super oder? ich weiß, dass ich meine probleme so nicht lösen kann und ich weiß auch, dass mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-07-10 20:08
ich verstehs nich... Meine Gedanken schwirren durch meinen Kopf, ich weiß nicht, wie ich sie aufhalten könnte… Ich kann sie nicht stoppen, dafür sind sie viel zu schnell, doch in diesem Augenblick wünsche ich mir nichts ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-07-10 16:17
ungeduldig... ich warte und warte, schimpfe mich selbst einen narren und warte doch weiter... immer wenn mir ein kalter schauer über den rücken läuft denke ich an ihn und nicht nur dann :-( wieso nur bin ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-07-10 14:57
allein... wieso hat er mich wieder hängen lassen? er hats doch versprochen gehabt... :-( ich finde es so ungerecht, dass er immer versprechen abgibt und diese dann ja doch nicht einhält, wieso macht er das? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - 2 Kommentare
2006-07-09 11:44
blutspenden... boah hey... war grad blutspendn... mia is total schwummrig :-(*) und i kumm ma voi besoffn vor... s schreibn is total schwa, owa mia is grod fadoo i warad jez voi gern bam benny owa najop kau ma nix ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - 5 Kommentare
2006-07-07 18:19
Wieso? Liebe… oder ist es doch wieder nur Verarscherei? Wieso sagt er mir, dass er mich liebt? Wieso ruft er nicht an? Wieso schreibt er nicht? Wieso sagt er es mir nicht ins Gesicht? Hat er Angst davor? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-06-18 19:43
nach längeren mal wieder 18.06.2006 21:55 Es ist, als wäre ich leer, innen drin… Heute war der Jazzbrunch. Ich „durfte“ um 7 aufstehen, weil es regnete und alle Sitzgarnituren, also Heurigenbänke, draußen standen, auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-05-04 21:01
Forever Lost... Ich bin verloren... Oder doch nicht? Jedenfalls fühle ich mich so, als wäre ich alleine in einer Welt voller Menschen... Fühle mich als wäre mein Leben ein großer Traum der jemand anderer träumt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-04-16 13:05
Schreiben... Schreiben macht mich glücklich... Schreiben macht mich traurig... Wenn ich schreibe, mache ich das meist in einer Art Trance in der alle Gefühle hoch kommen... Ich liebe und hasse es zugleich... Es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - Kommentieren
2006-04-13 14:52
:(( Was bringt es mir schon, das Leben? Kummer und Schmerz… und immer, wenn ich glaube: Da ist ein Hoffnungsschimmer, ein kleines Licht am Ende des Tunnels… Kommt irgendwer und bläst es wieder aus, nimmt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von ruth88 (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 84273