Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-04-02 10:38
will nicht allein sein
Kaum sind sie wieder zu Hause hat sie wieder etwas gefunden, womit sie nicht zu frieden ist, etwas das ich falsch gemacht habe und natürlich muss sie mir das gleich unter die Nase reiben, den Beriecht wies denn so war in Wien auf diesem beshcissenen Ausflug bekommt nur meine Schwester…
Gott ich halts hier herinnen einfach nicht mehr aus ich muss hinaus, die Tränen fließen schon wieder so sehr das ich nichts sehe, ich werde mich nur schnell anziehn und dann hinaus gehen, vllt komm ich ja wieder zur Ruhe, irgendwie…

Das war gestern am Abend bin um halb elf noch raus gegangen... Es war überraschend warm und die Sterne leuchteten so schön...
Ich hatte insgesamt (wenn ich richtig gezählt hab) 5 nervenzusammenbrüche gestern und keiner hats mitgekiregt... gott wie ich das hasse so allein zu sein... Ihc will doch nciht allein sein...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 10:38