Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-12-25 11:26
Weihnachten
Die Kinder sinde jetzt bei ihrem Vater und feiern jetzt mit ihm Weihnachten.
also hab ich zeit für mich.
Gestern abend haben wir mit meinen Eltern bei uns gefeiert. Der Weihnachtsmann kam auch und Jasy hat ganz lieb ihren Nuckel abgegeben. War sehr ruhig und besinnlich. Zum Essen gabs Fondue.
Werde jetzt mit Romeo einen Ausritt machen. So jetzt ab in meine neuen Reitsachen, gabs von meinen Eltern. Ein paar neue lederreitstiefel und eine neue Reithose (ganzleder) in grau. Wunderschön! Für mRomeo habe ich zudem eine neue Schabracke bekommen.
So dass war es will jetzt reiten gehen! Die Hunde kommen auch mit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-25 11:26