Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2007-01-29 10:22
Hund tot
So mir stehen immer noch die Tränen in den Augen. War heute beim TA mit der Hexe. Seit Samstag lag sie nur noch und hat nicht gefressen. Tja der TA hat festgestellt, ihr Magen-Darm-Trakt ist voll mit bösartgen Tumoren. Er hat mir nahe gelegt sie einzuschläfern. Also hab ich auch es gemacht. Ich hatte sie in meinem Arm als der TA ihr die Spritze gegeben hat. Sie hat mir nochmal in die Augen geguckt und hatte einen Blick drauf, der sagte: "Danke, dass du mich von meinen Schmerzen erlöst!" Sie ist also seelenruhig eingeschlafen und mir liefen dabei die Tränen.
Jetzt bin ich zuhause und Diva rennt durchs Haus und sucht sie...Sie tut mir leid. Ich gehe jetzt erst mal mit ihr ne Runde gassi um uns abzulenken. Danach werde ich das Hasuputzen und dann die Kindern vom Kiga abholen.
Max war das ganze Wochenende bei mir, da Marco die Kinder hatte. Es war richtig schön, wir sind tanzen gegangen und was man halt noch so macht....

Kommentare

11:08 29.01.2007
Sowas ist wirklich schlimm. Ich musste das auch schon mitmachen und das gehört wirklich zu den Dingen, die man nicht mal seinen Feinden wünscht. Aber man weiß ja, dass es das Richtige war
Immerhin hast du noch einen anderen Hund, der dich wenigstens ein bisschen trösten kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 29.01.2007
Das tut mir sooo leid, dass deine Hexe eingeschläfert werden musste...Wenn ich dran denk, dass ich das mit meiner Amy machen müsst, ich könnt nicht mehr aufhören zu heulen...Drück dich mal fest! GLG Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 10:22