Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-12-19 20:16
Vorfreude auf Weihnachten
Das erste Weihnachten nach langer Zeit ohne Marco. Aber das erste mit Elias.
Jasmin freut sich immer mehr auf den Weihnachtsmann und freut sich auch den Nuckel einzutauschen.
Habe heute auch ein Weihnachtsgeschenk für Romeo und Zucky gekauft. Einen riesigen Sack möhren. Ja meine Tiere bekommen auch was zu Weihnachten, schließlich beglücken sie mich jeden Tag.
Heute haben meine Eltern Elias genommen und Jasmin und ich haben einen gemütlichen Ausritt gemacht. Jasi saß auf Zucky und ich habe sie als Handpferd an romeo genommen. Sie lebte richtig auf auf dem Pferd.
Es macht Freude, wenn die tochter genauso viel Freude an den Pferden hat, wie einer selbst.

Kommentare

20:50 19.12.2006
Meine Tiere würden auch was zu Weihnachten bekommen, wenn ich denn welche hätte! Ich finde das süß!

Toll finde ich, dass deine Tochter schon mit ihren fast drei Jahren so toll auf dem Pferd sitzt, dass du nicht mal nebenherlaufen, sondern nebendran reiten kannst (habe ich doch richtig verstanden?!)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-19 20:16