Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2007-02-05 13:28
Lebenszeichen
Der erste Eintrag im Februar. Ja was gibt es neues in meinem Leben? Die Kiddis sind krank. Beide haben eine Bronchitis, ja und deswegen dürfen sie beide nicht in den Kindergarten. Also sind sie beide zu hause. Gerade schlafen sie, ja die Mama hat Mittagschlaf verordnet. Werde mir jetzt das Babytelefon nehmen und schnell zu den pferden gehen. Die koppeln sehen so was von schlimm aus, eine reine Matchsache. Aber ich lass die Pferde trotzdessen raus, besser als in Boxenhaft zu leben.
Ja und dann gibt es noch meine neue Liebe Max. Naja so neu ist die Liebe ja auch nicht mehr. Er ist jetzt fast jeden Nachmittag bei mir und den Kindern. Und Jasy akzeptiert ihn auch. Letztens meinte sie, ob Max jetzt ihr zweiter Papa ist. Ich hab das erst mal verneint. Sie hat nur einen Papa meinte ich. War das richtig? Max meinte sie mir auch, er will auf keinen Fall Papa-Ersatz für die Kinder sein, eher ein guter Freund.
Sind meine Gefühle nur da, weil ich sehe wie gut er mit den Kindern klar kommt, oder liebe ich ihn wirklich???
Zu Marco wird die Beziehung immer mehr Freundschaftlich. Darüber freue ich mich wahnsinnig.
So jetzt geht es zu den Pferdis, sonst werden die Kinder noch wach.

Kommentare

22:46 06.02.2007
na dann mal gute besserung für deine beiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-05 13:28