Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-12-13 10:26
Mal sehen
Ich habe heute Nacht lange mit Max geredet. Ich hab ihm meine Angst geschildert, dass ich halt doch irgendwie Angst habe mich in eine Beziehung zuflüchten. Und irgendwie bedeutet er mir doch dafür zuviel.
Ich hab auch heut morgen beim Frühstück mit meiner Mama gesprochen. irgendwie versteht sie mich. Aber sie sagt auch, dass sie mir ein neues Glück gönnen würde und Max ja auch ein ganz lieber sei. Doch sie kennt mich und weiß, dass ich noch nicht drüber weg bin. Naja und von Marco ist sie auch sehr enttäuscht, aber sie wird ihn nicht verurteiln, schließlich ist er der Vater ihrer Enkelkinder.
Also auf alle Fälle werde ich weiter mit Max Kontakt haben, aber erst mal versuchen auf einer anderen Ebene. Er versucht mich zu verstehen. mal sehen!!!
Jasi soll sich langsam damit abfinden, dass der Weihnachtsmann den Nuckel mit nimmt. Schließlich ist sie ein großes Kind!!

Kommentare

11:20 14.12.2006
Sie wird im März drei Jahre alt! Im Kindergarten ist es ihr peinlich den Nuckel zu tragen, kam zu mir an und meinte sie will ihn nicht mehr im KG. Hat den jetzt nur noch, wenn wir irgendwo hinfahren und sie nicht dort schlafen kann. Aber sonst eigentlich gar nicht mehr. Aufjeden fall kommt Heiligabend der Weihnachtsmann und sie tauscht ihn ein. Bis jetzt findet sie es noch ok! Mal sehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 14.12.2006
Wie alt ist Jasi denn??
Mein "Kleiner" ist Ende Juli drei geworden und hat vor ca. 4 Wochen den Nuckel von einem auf den anderen Tag abgegeben, er war kaputt! Das klappte plötzlich, vorher nur Geschrei, wenn ich den nicht rausgerückt habe

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-13 10:26