Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-12-10 21:19
Allgemein
Das ist mein zweiter Eintrag im Dezember. Gestern hatte Marco zum ersten mal seit dem wir getrennt sind die Kinder. Ich war mit einer Freundin Shoppen...wohl eher Geschenke für die Kinder kaufen.
Max ist jetzt immer häufiger da, natürlich immer abends. Aber wenn Elias schreit, kümmert er sich immer ganz lieb um ihn. Nimmt ihn hoch, wicklet ihn. Er hat richtige Vaterqualitäten. Langsam ist diese Beziehung mehr als eine Affäre. Soll ich den Schritt wagen, dass Jasmin ihn auch richtig kennen lernt, als Partner ihrer Mama.
Max würde sich darüber freuen. Er hat vorgeschlagen, dass wir zusammen Weihnachten feiern. Wie eine glücklich kleine Familie- wäre dies nicht schön.
So wie ich Zeit habe reite ich Romeo und ab und an auch mal Zucky, wenn Jasmin nicht auf ihr Reiten will.
Meine Eltern haben mich auf Max angesprochen. Irgendwie sind sie nicht begeistert. Warum darf Marco ein neues Leben beginnen und ich nicht? Warum höre ich sowas von meinen Eltern???
So das war es für heute!

Kommentare

22:17 10.12.2006
Vielleicht haben deine Eltern ja noch irgendwo "den Wunsch", dass ihr wieder zusammenfindet?? Für sie ist es vielleicht noch einfach merkwürdig, dass du dich so "schnell" für Max interessierst. Vielleicht ist es ihre Angst, dass du dich nur in die "Beziehung" flüchtest?

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 21:19