Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-11-25 19:22
One-night-stand
Gestern war ich nach langer zeit alleine weg. Meine Eltern haben Jasy zu sich genommen. Und ich bin mit Elias zum Geburtstag einer Freundin. Elias hat die ganze Zeit fast nur geschlafen in Fines Schlafzimmer. Also konnte ich auf Männerfang gehen. Marco war zum glück nicht da, dafür aber einer seiner Freunde. Wir haben geflirtet, geküsst, gefummelt und sind schließlich im Bett gelandet. Es war schön! Ich war endlich Frau und nicht nur Mutter. Wir haben abgemacht, dass Marco davon nichts erfährt. Wir sind uns beide nicht einig, ob es eine einmalige Sache war. Er konnte mir nicht ja oder nein sagen, ich kann es irgendwie auch nicht. Ich liebe doch Marco, oder ist es nur noch Einbildung.
Habe dann kurz zeitig heute Nachmittag Elias auch bei meinen Eltern abgeben und habe erst mal mit Romeo einen Ausritt gemacht. Unser erster Ausritt alleine. Es war einfach nur schön.
Heute abend haben mich meine Kids für sich allein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-25 19:22