Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-09-24 20:25
online
Wenn man sich so die Liste an schaut, wer hier online ist, so sind es doch meist die Mädels. Warum offenbaren wir Mädchen unser Leben so gern?
Reden wir einfach viel zu gern über unseren persönlichen Verlange und Probleme in der Öffentlichkeit?

Kommentare

16:27 29.09.2006
war eure hochzeit jetzt schon??? oder hab ich es überlesen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 29.09.2006
Tja... weils den Frauen vlt. hilft?? Hihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:59 24.09.2006
Ja. Und wir können das meistens auch besser, also Gefühle in Worte fassen oder merkwürdige Interpretationen aus männlichem Verhalten ableiten - darum haben wir überhaupt auch mehr Probleme, schätz ich mal.
Und es bedeutet uns mehr, alles aufzuschreiben.
(Ich pauschalisiere jetzt mal.)

Guten Abend
NovaZoey


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 20:25