Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-11-13 17:59
auf einmal alleinerziehend
Es ist schon verdammt lange her, dass ich geschrieben habe. Aber es ist auch viel passiert. Jetzt fragt ihr euch sicherlich was passiert ist.
Es ist das passiert was ich nie gedacht habe. Mein Schatz hat mich verlassen. Ich könnte nur noch heulen. Ja ich sitze jetzt da mit zwei Kindern und drei Pferden. Sein Pferd hat er mitgenommen. Er hat sich neu verliebt und mich mit ihr seit der Geburt des Kleinen betrogen. Er hat mich am 3.10 verlassen und ist dann gleich in die wohnung seiner Geliebten gezogen.
Jasy versteht die Welt nicht mehr, dass der Papa nur noch alle zwei Wochen für eine Stunde mal kurz vorbei kommt. Nur mal so: er will das so. Meinetwegen kann er wegen der Kinder schon öfters kommen. Jasy weint immer, wenn er geht.
Wie konnte das nur passieren? Bin ich daran schuld?
Ich kann einfach keine Antwort finden, wie es dazu kam.
Vielleicht will ich auch keine finden. Unseren gemeinsamen Bilder stehen noch im Haus. Ich versuche stark zu sein für die Kinder. Meine Eltern und Freunde versuchen mir zu helfen. Aber es schmerzt. Fange jetzt schon wieder an zu weinen.... höre jetzt lieber auf mit schrreiben, sonst weiß Jasy nicht was los ist.

Kommentare

20:57 13.11.2006
Oh man... das tut mir leid. War eher eine stille Mitleserin...

Ich kann erahnen was du gefühlsmässig derzeit durchmachst. Mein Mann hat mich damals nach der Geburt des ersten Kindes betrogen und kurzzeitig von mir getrennt...

Man fühlt sich wie in Watte, aber in schwarzer Watte...

Ich drücke dir und deinen Kinder die Daumen, dass ihr das zusammen meistern werdet!
Und ich hoffe, dass deinem Mann noch die Augen aufgehen, was er sich da eigentlich SELBER antut!!! Er wird so viel verpassen im Leben seiner Kinder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 17:59