Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-08-23 19:03
Da bin ich wieder

So ich habe heute auch mal Zeit und Lust gefunden mein Tb weiter zuschreiben. Marco spielt gerade mit Jasy und Elias.
Mein Leben hat sich eingependelt. Ich komme sehr gut mit den Kindern klar. Noch füllt mich der Haushalt aus, doch für immer Hausfrau sein, nie im Leben. In einem Jahr gehe ich wieder arbeiten. Ich freue mich schon drauf. Elias wächst und wächst und hat natürlich einen gaanz großen Appetit.
Marco reitet regelmäßig mit Shira. Und man wie er mit der Stute klar kommt. Einfach nur super. Ich fange jetzt regelmäßig an Romeo zu reiten. Er ist zwar sehr ruhig, aber er kennt sehr wenig. Meine Schwägerinnen und ich machen ganz viel Bodenarbeit. Und die Angst geht wirklich langsam weg.
Krümel und Zucky sind Jasys Lieblinge. Mit Zucky kann sie wirklich alles machen.
Auch unser Liebesleben funktioniert wieder, nur dass ab und zu Elias doch dazwischen kommt. Pech gehabt!!!
So, dass war es erst mal von mir. Ach ja Elias ist auch schon „geritten“.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 19:03