Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-12-05 09:41
zu viel wieder!
So Jasmin ist im Kindergarten! Und Elias beschäftigt sich gerade allein.
Also Marco war ja da! Es ist so geendet, dass wir mit einander geschlafen haben! Warum ist das passiert? Er meinte ich solle mir nichts darauf einbilden, es war nur ein Ausrutscher. Es war schön!!
Wie solls nun weiter gehen? Ich war so verletzt, dass ich ihm gesagt habe, dass ich mit MAX mehrmals geschlafen habe! was habe ich damit erreicht NICHTS!!!!
Max ist auch ein kleinwenig sauer auf mich, da Marco zu ihm hin ist.
Ich bekam ne SMS, warum ich es ihm gesagt habe! Aber dass er mich gerne weiter sehen will! Hat er vielleicht Gefühle für mich?
Ich habe am Sonntag zuckys Fohli verkauft. Ich habe einfach nicht die Zeit für drei Pferde. meine Ex-Schwägerinnen kommen immer noch und bewegen Romeo und Zucky! Das Fohli ging an ne Freundin, die hat auch ein Hengstfohli und brauchte nen Gesellschafter!
So dass war es!

Kommentare


unbekannt
11:55 05.12.2006
wie dreist ist das denn? Erst schläft er mit dir und dann sollst du dir nix drauf einbilden????
Am besten bildet er sich nix drauf ein. Du bist zu gut für den.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 09:41