Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-05-22 13:42
langsam reichts gewaltig!!!!!!!
Die neuesten Pläne der Bundesagentur für Arbeitsind ja echt das letzte. Was fällt diesen Schmarotzern eigentlich ein, so mit den Leuten umzugehen, die auch ihre Gehälter in Form von Steuern zahlen??? Diese Affen gehen nun eindeutig zu weit. Ich frage mich in welcher Baumschule die waren und aus welchen Gruselkabinett die entstiegen sind.

So das mußte mal raus.

Was ist das für ein Land, wo Tiere mehr Rechte haben als Kinder und die Bürger des Landes, die in Arbeitslosigkeit geraten sind oder andersweitig anders als die "Normalos" sind. Ich könnte echt kotzen auf das Land und die die dieses Land so runterwirtschaften und verkommen lassen. Es zeigt deutlich wie die Machthabenden korrupt sind und anmaßend. Doch wie schnell erfolgt dann der Fall. Hochmut kommt vor dem Fall. Der aus Bremen hat es vorgemacht.

Also laßt uns dieses Sch... system boykottieren. Überhäufen wir sie mit Klagen und steigen aus aus dem Kreislauf. Es wird langsam Zeit, denen da oben am Wasserkopf die Luft rauszulassen. Fangen wir an, denen zu zeigen, wer hier das Volk ist und wer das sagen hat. Ohne uns wären die nichts, noch weniger als nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-22 13:42