Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-06-30 16:42
ab morgen noch weniger Geld...
So und nun wird es bitterer Ernst. Ab morgen fängt die neue Zeitrechnung bei Hartz IV an. Es werden nur noch die Kosten für angemessenen Wohnraum erstattet und da auch nur anteilig. Nun bin ich ganz gespannt, wie sich das nun in der Bevölkerung bemerkbar macht.

Vielleicht finden dann doch mehr, den Weg zum Widerstand und auf die Straße.

Genauso ein Affentheater ist das tauziehen um eine vorgezogene Neuwahl. Ich komm mir so langsam vor wie im ... mir fehlen die Worte. Wenn ich es nicht besser wüßte, müßte ich annehmen, die Politiker haben die plötzliche Erleuchtung bekommen. Ich frag mich nur, was die glauben. Dadurch werden die eh nicht glaubwürdiger und vertrauenswürdiger. Das eine Versprechen und genau das Gegenteil tun. In der Psychologie und Psychiatrie ist das ein Fall für die geschlossene Abteilung, die mit den Gummiwänden, daß sich die Insassen auch ja nicht weh tun können.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon fast zum totlachen.

Ach ich darf mich da gar nicht reindenken. Wo ist nur meine rosarote Brille???? *such*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 16:42