Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2005-06-12 10:44
die Angst ...
vor dem neuen Linksbündnis ist schon erstaunlich. Natürlich ist hier die Angst der gehobenen Klasse und der Politiker gemeint. Schon erstaunlich, wie sehr und wie laut in das Horn der Verunglimpfung gestoßen wird. Das riecht mir gerade zu nach Panik.

Naja die SPD befindet sich langsam in Selbstauflösung, hat keinerlei System mehr, keinen Plan und noch weniger Rückgrat. Naja mal davon ab hatte sie das bereits 1915 nicht mehr. Also was solls. Wozu brauchen wir die

Die CDU /CSU spottet jeder Beschreibung. Die Worte reichen nicht aus, um das zu kommentieren, was die auf ihrem Plan haben. Von Christlich oder gar demokratisch weit und breit keine Spur.

Die FDP eine Partei die jeder Beschreibung spottet und unliebsame Mitglieder hinaus ekelt und in den Selbstmord treibt. Die Grünen/Bündnis 90 auch nicht besser, ein Haufen von Schwachköpfen, die an jeder Realität vorbei leben. Obwohl ... wer von den alteingesessenen Parteien tut das nicht???

Das was gerade in Deutschland abgeht, erinnert mich ganz stark an die Schildbürger, die jedoch noch viel lernen könnten.


Alles ohne Hoffnung??? Ich glaub die Hoffnung tut sich mit dem Linksbündnis auf. Deshalb ja auch die Haßtirden gegen dieses.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 10:44