Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-10-07 23:42
Magic
So I make whirlpools
And watch him sparkle
And we'll make love make magic

Kate Walsh ~ Your Song

Die letzte Woche war unglaublich schön,das Wochenende dagegen verging wie im Flug,weil ich nach den freien Tagen ziemlich viel zu tun hatte.
Umso mehr freue ich mich,dass alles gut geklappt hat und ich nun zum Abschluss zur Ruhe kommen und meine Gedanken wieder ein bisschen freilassen kann,bevor die nächste Woche mit ihren Aufgaben beginnt...

Was mir jetzt ganz besonders durch den Kopf geht ist der Entschluss,den Zauber der kleinen Dinge und das Glück,das man darin finden und sich bewahren kann,nicht zu vergessen - auch und besonders in stressigen Zeiten,in denen man diese Gefühle besonders nötig hat und dennoch so schnell vergisst...
Darum möchte ich mich selbst schon einmal vorsorglich daran erinnern...

Kate Walsh passt perfekt dazu.Ich mag sie sehr,und ich liebe ihre
Stimme,ihre Musik... :)

Ich werde noch ein wenig rausgehen,den Sternenhimmel in dieser schönen Herbstnacht betrachten...und hoffe,danach gut schlafen zu können.

Eine schöne Woche und alles Liebe!

Tags

Kommentare

10:37 09.10.2007
Danke,liebe mimi-su...ja,das hab ich! :)

Ja,das stimmt...ich habe aber festgestellt,wenn man das Kleine nicht mehr wahrnehmen kann,dann spürt man irgendwann sogar nicht mal mehr etwas,
wenn sich die großen Wünsche erfüllt haben...und umgekehrt.Jetzt,da ich die kleinen Dinge wieder wahrnehme und mich drüber freue,merke ich erst,
wie viele große Wünsche in Erfüllung gegangen sind und wie viele gerade dabei sind - und wie wunderbar das ist... :)

Ich wünsche Dir eine zauberhafte und wunderschöne Woche und dass Deine kleinen und großen Hoffnungen sich erfüllen mögen...mit einem lieben Gruss zurück,Rain :)

PS : Jetzt hab ich die Hosen im Ohr... "es kommt die Zeit,in der das Wünschen wieder hilft...wünsch Dir was..." :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:10 08.10.2007
ich hoffe du konntest gut schlafen und startest in eine schönen neuen tag
kate walsh muss ich mal reinlauschen ...ansonsten freut es mich das die woche so gut gelaufen ist ...
den zauber der kleinen dinge verdeckt oft der wunsch ´nach grösserem:o/

hab eine schönen start in die neue woche mit einem lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 23:42