Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-10-12 20:50
Some depart but a lot come,too...
Musik : Stereophonics ~ Nice to be out

Passt perfekt zu meiner Stimmung im Moment...ein paar Zeilen,die Musik,die Stimme...die Erinnerungen,die irgendwo in mir damit verbunden sind.
Ich bin so froh,dass es Musik gibt...wüßte nicht,wie ich es ohne aushalten sollte.Sie kann trösten,aufmuntern und Mut machen,
Fröhlichkeit verstärken bzw. einen Weg bieten,sie auszudrücken und auszuleben,und Gedanken begleiten,ihnen auf die Sprünge helfen in nachdenklichen Zeiten...wie ich sie momentan habe.

Mir selbst geht es so gut gerade...ich bin wirklich sehr dankbar,denn alles läuft so gut und schön,der Herbst ist angenehm und freundlich.Doch seit ich vor ein paar Tagen von Sois Hochzeit gelesen habe,geht sie mir nicht aus dem Kopf.Zwar bin ich im Augenblick ziemlich beschäftigt,doch in den ruhigen Momenten zwischendurch habe ich ihr Bild vor Augen,ihre Worte,ihre liebe Art in meinem Herzen...und die Frage "Warum nur...",auf die es keine Antwort gibt.

Es fällt schwer,mir vorzustellen,wie es Soi jetzt geht...wie es aussieht in ihrem Herzen.Sie,die so stark und freundlich ist und jetzt in einer Situation...von der ich nicht weiß,wer überhaupt sie unbeschadeten Herzens überstehen könnte...

Viel mehr kann ich gar nicht schreiben...nur die Bitte an Euch:
In Euren ruhigen Momenten schickt Soi ein paar liebe Gedanken,und
wenn Ihr gläubig seid,dann vergesst bitte nicht,sie in Eure Gebete einzuschließen.Danke...

Und ich denke gerade...wieviel Grund trotz aller Missgeschicke,die uns immer mal wieder in den Rücken fallen,wir doch haben,dankbar
zu sein.Dass wir frei sind,frei...unsere eigenen Entscheidungen zu treffen,unser Leben Tag für Tag neu und,wenn wir mögen,auch völlig umgestalten zu können.
Es ist so selbstverständlich für uns...und doch so kostbar,denn mit uns und neben uns leben Menschen,denen diese lebenswichtige Freiheit vorenthalten bleibt.
Lasst sie uns nicht vergessen...sondern die Augen offenhalten und tun,was auch immer wir tun können...und die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
und lasse Euch ganz ganz liebe Grüße da... Rain

Tags

Kommentare


unbekannt
15:37 15.10.2007
Ich weiß davon gar nix....sie tut mir auch sehr leid...werde für sie beten. Ich hoffe so sehr das sie irgendwann davon los kommt und glücklich sein kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:12 13.10.2007
musik ist ein gute gedanken träger .....

warum sowas immer wieder passiert wie mit soi ...
ist mir auch unbegreiflich ....
ich werd sie in meine gebete mit einschliessen ....
und hoffen das meine gedanken sie erreichen ...

und wenn wir das tuen vielleicht geschicht ein wunder ....

hab ein schönes wochenende rain
lieben gruss su

p.s danke für deine positive energie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 12.10.2007
Wie du die musik beschreibst klingt sehr schön, positiv gesehen. man kann sie je nach stimmung auch anders sehen. aber...sie bleibt musik die uns bewegt,. sie läßt es uns gut gehen läßt, oder bestärkt uns in mißmut, trauer, schmerz
musik ist leben, so oder so
soi, ich kenne sie nicht persönlich, habe nie mit ihr geschrieben, kenne aber ihre jetzige situation. dazu fällt mir nur eines ein. unrecht und der wunsch das sie ihr glück findet, gefolgt von der frage wie man dieses in zukunft verhindern kann???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 12.10.2007
Ja, es ist unglaublich, dass mitten unter uns jungen Frauen so etwas angetan wird. Soi tut mir so leid, ich finde keine Worte dafür. Ich hoffe so sehr, dass ich später, wenn ich richtig ausgebildet bin, in irgendeiner Form qualifizierte Hilfe leisten kann. Im Moment kann ich ihr jedoch "nur" Kraft und Liebe schicken, und für sie beten.
Mit Hoffnung auf eine bessere Zukunft für sie und einen schönen Abend für dich,
Havanna
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 20:50