Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-10-10 00:07
Ready :)
Für heute bin ich fertig mit der Arbeit...ist wirklich ein langer,aber dennoch sehr schöner Tag geworden,und ich habe mehr geschafft,als ich mir vorgenommen hatte.Ein gutes Gefühl.

Es ist immernoch sehr schön draußen,ganz tolle Herbstluft.Ich werd mich noch ein bisschen mit meinem besten Freund nach draußen setzen und reden...ach,das Leben ist schön.

Eine gute Nacht! :)

Tags

Kommentare

20:28 12.10.2007
Ihr seid so lieb...

Danke,danke,danke!!!

*alle mal umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 10.10.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 10.10.2007
danke schön für deinen lieben kommentar! und grummel hat recht, du bist immer so wunderbar positiv gestimmt. da muss man ja alle deine einträge lesen:) einen schönen mittwoch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 10.10.2007
Ich wünsche auch eine gute Nacht! Deine Einträge sind immer so positiv, eine wahre Freude sowas am Abend (naja, Nacht) zu lesen! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-10 00:07