Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-10-05 22:46
Liebe
Hallo,Mama und Papa...

...dieser Eintrag ist für Euch,auch,wenn Ihr dieses Tagebuch nicht einmal kennt... :)

Ich bin glücklich,eine so schöne Zeit mit Euch verbracht zu haben,
und überglücklich,Euch zu haben.
Ich liebe Euch von ganzem Herzen und bin so froh,dass Ihr da seid,
und dass wir uns so gut verstehen.Ihr zwei seid die besten und liebsten Eltern,die ich mir vorstellen kann,und ich danke Euch dafür!
Wir hatten es nicht immer einfach miteinander,und darum bin ich so froh und dankbar dafür,wie gut wir uns jetzt verstehen und wie wir miteinander umgehen.Es tut gut,Eure Liebe zu fühlen und Euch zeigen zu können,wie lieb ich Euch habe,das bedeutet mir so viel...
Ich freue mich,dass wir offen miteinander umgehen können und
gelernt haben,unsere Mokkassins zu tauschen und darin herumzugehen,um einander zu verstehen,um es auf die Art der
Native Americans zu sagen...

Ich freue mich über jedes mitfühlende Wort und jede liebevolle Geste von Euch und darauf,Euch bald wiederzusehen...und ich freu mich so,Euch bald mal wieder hier zu haben...
Ich wünsche mir,dass Ihr Euch entspannen und eine schöne Zeit haben werdet - und wir viele wundervolle Momente miteinander.
Ich hab Euch so so lieb...Gott behüte Euch.

Eure B. ...

Tags

liebe 

Kommentare

18:07 16.10.2007
danke....

echt total lieb von dir...

schön das es dich gibt u wir uns so gut verstehen...

fühl dich gaaaaaaaanz fest gedrückt und geknuddelt;)

hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 06.10.2007
Wunderschön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-05 22:46