Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-09-27 00:24
Got the sun in my eyes... :)
Heute war wirklich ein schöner Tag...bin heute Abend fast drei Stunden im Studio gewesen und hab mich ausgepowert,im Moment quetsche ich das immer irgendwie in meinen Zeitplan (nicht so lange allerdings),weil´s absolut Spaß bringt.Kann gar nicht mehr nachvollziehen,wie ich so lange darauf verzichten konnte...
Aber das ist das Leben...
Freu mich einfach drüber,den Weg wiedergefunden zu haben...und nicht nur diesen... :)

Ansonsten...war ich in der letzten Woche wieder ziemlich viel unterwegs.Endlich gehe ich wieder so oft wie vorher auch auf Konzerte und bin absolut glücklich darüber...und der Kinofilm
"Auf der anderen Seite" von Fatih Akin hat mich sehr beeindruckt,
ich finde ihn großartig und absolut sehenswert,werd ihn mir auf jeden Fall noch einmal ansehen.


Something in the wind has learned my name
And it´s tellin me that things are not the same
In the leaves on the trees and the touch of the breeze
Theres a pleasin´ sense of happiness for me

Top of the world ~ superschönes Cover von Shonen Knife,

das perfekt meine momentanen Gefühle ausddrückt.

Das Original ist von den Carpenters...ebenfalls wunderschön.Nur macht es mich traurig,daran zu denken...weil Karen Carpenter jung an den Folgen ihrer Magersucht starb.Zum ersten Mal habe ich davon gelesen,als ich selbst magersüchtig war,und ich erinnere mich auch noch an den erschütterten Blick des Arztes,als ich ins
Krankenhaus kam.
Er sagte mir damals,dass ich ganz großes Glück hätte,noch am Leben zu sein.Ich habe zwar einerseits gespürt,dass er Recht hatte,das war auch der Grund,aus dem ich ins Krankenhaus wollte.
Aber auf der anderen Seite war das so weit weg...ich hielt es damals für unmöglich,dass ich tatsächlich hätte sterben können.
Jetzt weiß ich es...

Im letzten Jahr habe ich das erste Mal mit meiner Mutter darüber gesprochen.Ich dachte immer,mein Gewicht sei damals 29kg gewesen,aber sie sagte,es seien 26 gewesen,bei einer Größe
von 1,70m.Kein großer Unterschied,aber ich bin wirklich erschrocken,weil mir da bewusst wurde,dass ich wirklich ganz ganz großes Glück hatte.Dafür bin ich Gott sehr sehr dankbar...

Aber das liegt lange zurück...zu dieser Zeit war ich elf Jahre alt.
Das Leben war auch danach nicht immer leicht...aber ich bin so
glücklich,es leben zu dürfen.Mit allen Schwierigkeiten und Steinen,
die ab und zu im Weg liegen.Das Gefühl,einen dieser Steine aus dem Weg geräumt zu haben und weitergehen zu können,ist für mich einfach jedesmal wieder unbeschreiblich und überwältigend...
Es lohnt sich absolut...

Naja...bevor ich noch mehr abschweife,wünsche ich Euch eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Tag!Alles Liebe!

PS : Meine Eltern konnten nichts dafür,dass ich so spät ins Krankenhaus kam...sie waren total hilflos,sind mit mir immer zur Ärztin gegangen,die mein Gewicht auch überprüft hat und es wohl nicht so gravierend fand...ich war ja immer dünn gewesen und auch vorher untergewichtig,vielleicht deshalb.
War mir wichtig,das dazu zu sagen...

Gute Nacht!

Tags

Kommentare

12:50 01.10.2007
Danke für Eure lieben und superschönen Kommentare... *bin sprachlos*

Eure Worte berühren mich wirklich sehr und gehen mir zu Herzen...
Vielen vielen Dank...

*alle mal umarm*

Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 27.09.2007
Großen Respekt, wirklich ... Sowas schafft nicht jeder ... und viele scheitern daran, sich zu helfen ...
Es ist ... unbeschreiblich, dass es Leute wie Dich gibt ... Leute, die sich nicht unterkriegen lassen ...

Lieben Gruß,
Emy.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 27.09.2007
Ich freue mich sehr, daß auch Du es geschafft hast dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. DU hast es auch geschafft, ein äußerst lebensbejahender Mensch zu werden. DU hast meinen ganz großen Respekt. Das Gefühl jeden Stein, über den man gestolpert ist, aus dem Weg geräumt zu haben wird wohl immer atemberauschend bleiben. Ich wünsche Dir, daß es - trotz dem schönen Gefühl - nicht allzuviele Steine aus dem Weg zu räumen gibt. Ganz Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:23 27.09.2007
es ist schön das du den weg darausgefunden hast *drück*
und das du das leben jez so wie es ist zu schätzen weisst

hab eine schönen tag liebe rain
ich denk an dich su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-27 00:24