Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-09-03 11:24
Juneau
Tied to the testing of wills
Where my heart breaks and spills
Left to the sight of the sky, in your arms I'm defined
Thrown to the wolves in the minds of your enemies
In the minds of your enemies
And I'm stone in the eyes of your foolishness

And I'm nothing more than a line in your book
Yet I'm nothing more than a line in your book
Yet I'm nothing more than a line in your book
Yet I'm nothing more than a line in your book

Funeral for a friend ~ Juneau

Mag die Band total...haben ne tolle Energie.Ist die absolute Magie,
wenn auf den Konzerten alle die letzten Zeilen singen... hmmm...

War gestern im Kino,hab mir Hallam Foe angesehen.Mir hat der Film sehr gefallen,ich wüsste aber nicht,wem ich den empfehlen würde,
weil er schon irgendwie speziell ist und keiner,der allen gefiele,
denke ich.Mich hat er irgendwie ein wenig mit dem Herbst versöhnt,außerdem kenne und liebe ich Edinburgh und ich klettere auch gerne auf Dächer und überhaupt auf alles Mögliche... :)

Für heute hab ich mich entschieden,dass es auf alle Fälle ein super Tag wird und bin da auch total optimistisch.Jetzt muss ich mich aber erstmal wieder ranhalten und etwas tun...

Wünsch Euch ne schöne Woche! :)

Tags

Kommentare


unbekannt
15:15 03.09.2007
Der Film sacht mir nix. Was habt ihr nur alle mit dem Herbst...es gibt nix schöneres

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-03 11:24