Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-09-04 13:19
Nur so
Musik : Over my head ~ The Fray

Der Tag heute lässt sich eigentlich wieder ganz gut an.Zuerst hat´s geregnet,aber ich liebe Regen und kann damit wesentlich besser
"Sommer" assoziieren,als wenn ich ständig einen undurchdringlichen grauen Nebel anstarren muss,zumal es wirklich so ein ganz sanfter und leiser Sommerregen war...

Jetzt sehe ich sogar relativ viel blauen Himmel...bin echt dankbar dafür.Hab mir für heute ein paar Dinge vorgenommen,von denen ich nicht genau weiß,ob alles klappen wird,aber wenn ich nur die Hälfte schaffe,bin ich auch absolut zufrieden.Darum werd ich auch gleich mal weitermachen...

Alles Liebe!

Tags

Kommentare

10:43 05.09.2007
das lied is soooo geil :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-04 13:19