Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-09-02 13:47
It´s far too sacred,don´t ever fake it
We're sown together
She’s born to mesmer
Beside, astride her
I die inside her
It's far too sacred
Don’t ever fake it
And don’t and don’t and don’t let me down

Like you let me down before
Like you let me down before
Like you let me down before
Like you let me down before

Placebo ~ Space Monkey

Bin gestern Abend relativ früh schlafen gegangen,und trotzdem war ich so müde,dass ich es nicht mal mehr geschafft habe,meinen täglichen Alarm auszustellen.
Hatte mir der Einfachheit halber vorgenommen,einfach den Akku abzunehmen,doch bevor es dazu kam,war ich bereits eingeschlafen - und wurde um 5:20 Uhr wieder geweckt... -.-

Danach bin ich wieder eingeschlafen,aber hab so supertraurig geträumt,das passiert eigentlich immer,wenn ich morgens nach dem Aufwachen wieder einschlafe,jedenfalls zur Zeit...

Als ich superglücklich war,hatte ich in so einem Fall,glaub ich,immer total schöne Träume,vielleicht spiegeln die einfach wider,was gerade in einem los ist,keine Ahnung.Ein Grund mehr,daran zu arbeiten,mich frei zu machen von allem,was mich daran hindert,
frei und glücklich zu sein.So schwer kann das doch nicht sein...ich glaub,am meisten muss ich darauf achten,mir nicht selbst im Weg zu stehen bzw. es mir nicht selbst unnötig schwer zu machen.
Naja,wie auch immer...

Werd gleich noch rausgehen bzw. irgendwohin fahren und mich da ein bisschen bewegen...das Wetter ist zwar alles andere als einladend,aber umso mehr denke ich,dass mir das gut tun wird.
Hoffentlich fällt mir noch etwas Passendes ein...

Wünsch Euch nen schönen Sonntag!

Tags

Kommentare

14:42 02.09.2007
Danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 02.09.2007
In Träumen spiegelt sich bei mir auch immer das wieder, was ich gerade so erlebe. Also kann das gut sein. Dir auch nen schönen Sonntag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 13:47