Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-09-04 18:58
When did my heart go missing
Love don't come so easily
This doesn't have to end in tragedy
I have you and you have me
We're one in a million
Why can't you see?

I'm waiting, waiting for nothing
You're leaving, leaving me hanging
When did your heart go missing?
When did your heart go missing?
I treat you like a princess
But your life is just one big mess
When did your heart go missing?
When did your heart go missing, yeah?

Rooney - When did your heart go missing

Diese Frage stell ich mir auch manchmal...nicht nur wann,sondern auch wo,dann könnte ich wenigstens auf die Suche gehen...aber vielleicht versteckt es sich ja auch nur,und eines Tages,so mir nichts,dir nichts,merke ich,dass es wieder da ist...
*kitsch...* *na und... ;)*

Ich liebe diesen Song,und diese Leichtigkeit...ich wünschte,ich wär verliebt und hätte jemanden,den ich dazu zu Boden knutschen und danach Knöpfe,Gürtel und so weiter durch die Gegend fliegen sehen könnte... *seufz*
Naja,ich schreib das mit nem Augenzwinkern,ich hab´s nicht sooo eilig,aber ich möchte auch nicht eines Tages in die Schlagzeilen geraten mit der Überschrift :.
"Mit 80 Jahren doch noch die große Liebe gefunden - jetzt wird geheiratet"...oder so.Das muss doch wirklich nicht sein...
*maßlos übertreib* *prust* :D

Manchmal hab ich das Gefühl,dass ich,seit x,dieser blöde Stalker,mich verfolgt und bedrängt hat,es mir zur Aufgabe gemacht habe,absolut übervernünftig zu sein und alles,was in die Richtung geht (Gefühle zuzulassen,sich vorstellen zu können,sich zu verlieben und so weiter),bei anderen und natürlich bei mir selbst -
wenn ich überhaupt noch dazu in der Lage bin? - im Keim zu ersticken.Und ich frage mich manchmal,ob das je wieder anders sein wird?

Naja,ich sollte mir keine Sorgen machen...ich habe gerade erst wieder angefangen,das Leben lockerer zu nehmen und zu sehen,und ich glaube,ich brauche diese Zeit,ganz für mich selbst die Schönheit des Lebens und vieler Dinge neu zu entdecken und zu erfassen.Ich bin so froh,das überhaupt wieder zu können...aber manchmal werde ich ungeduldig und möchte alle meine Gefühle einfach frei lassen,die waren schon viel viel zu lange eingesperrt...
Aber okay,eins nach dem anderen,ein bisschen vernünftig zu sein ist vielleicht gar nicht so schlecht... *nochmal seufz* ;)

Und sonst...bin noch nicht sicher,was ich heute Abend mache - Inline Skaten,Kino,arbeiten,früh schlafen gehen,chillen...keine Ahnung,werd einfach das tun,worauf ich Lust habe.Ist auf jeden Fall ein schöner Abend,ganz tolle Luft draußen.

Alles Liebe und einen schönen Abend! :)

Tags

Kommentare

12:57 05.09.2007
Oh,und jetzt ist bei mir der Groschen gefallen...Du meintest,was ich gestern Abend noch angestellt hab... :D

War noch lange draußen und hab es mir danach gemütlich gemacht,
telefoniert,noch ein ganz klein wenig gearbeitet und mich einfach entspannt...
:)
Ich hoffe,es geht Dir gut!Bis bald!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 05.09.2007
Und,das hab ich über die Erklärung ganz vergessen...

Danke für Dein superliebes Kompliment *rotwerd* !Und Dir auch eine ganz dicke Umarmung! *freu* :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 05.09.2007
Danke,Ihr beiden! :)

Das macht mir natürlich Mut und ich freu mich mit Dir,mia!Danke für die Ermutigung! ^^


@mimi : eigentlich nichts - also,nicht,das ich wüsste... ;)

Mir ist nur aufgefallen,wie viele liebe Typen ich immer ... abserviere,ihnen reserviert und distanziert begegne,jedenfalls,wenn ich merke,dass sie mich mögen und gern mit mir zusammen sind.Und ich möchte mich davon befreien.
Da ich ja eh nur den Einen suche...und keine wechselnden Liebschaften...ist das ja nicht so schlimm.Aber ich möchte halt dann zu der Zeit diesen Einen auch wahrnehmen und ihn nicht vor den Kopf und von mir weg stoßen...
Oder erst im betagten Alter so weit sein...nur darum geht´s mir! :)
Alles Liebe und I miss you!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:52 05.09.2007
und was hast du angestellt ?

alles hat sein für und wieder ...
aber ich bin sicher das so ein toller mensch wie du ... die liebe finden wird ...

eine ganz dicke umamrung su :o*



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 05.09.2007
Die grosse Liebe kommt dann wenn du sie am wenigsten erwartet. Vor nem Jahr hab ich auch noch so gedacht wie du,vlt sogar noch schlimmer +lach+ aber dann... kam mein BABY AMOR DE MI VIDA und ich bin uebergluecklich.
Mach dir keine sorgen. lg mia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:18 05.09.2007
Cool! :)

Wenn ich kann,werd ich auch auf eins der Konzerte gehen...

Wünsch Dir schon mal viel Spaß! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 04.09.2007
Ich geh auf das Konzert von denen am 24.09! Freu mich schon total! Das Lied ist super, love it!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-04 18:58