Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-08-31 23:48
Survive the only way...
...that you know! (Gossip)

Bin total froh,dass es endlich Nacht ist,eine ganz andere Atmosphäre als heute tagsüber...ich mag die Geräusche,die Menschen,Autos und sogar Vögel,und wenn ich gleich rausgehe,
werden es sicher auch noch ein paar Flugzeuge sein,mir gefällt das.Viel lebendiger und lockerer als es heute tagsüber war,von morgens bis abends nur ein einheitliches undefinierbares Grau,fiel
mir schwer,mich zu konzentrieren.Jetzt ist das anders...

In der nächsten Woche hab ich wieder mehr Zeit und mir fest vorgenommen,etwas daraus zu machen und außerdem regelmäßig trainieren zu gehen,wenn ich mich da auspowere,bring ich hoffentlich genügend Endorphine in Umlauf,um unabhängiger vom Wetter und auf jeden Fall gut drauf und konzentriert zu sein.

So,jetzt möchte ich aber auf jeden Fall ausnutzen,dass es draußen zumindest nicht kalt ist,und dort noch ein bisschen nachdenken.
Einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!

Your back's against the wall
There's no-one home to call
You're forgetting who you are
You can't stop crying
It's part not giving in
And part trusting your friends
You do it all again
And I'm not lying

Oh oh oh oh ohh Oh ohh
Oh ohh Oh oh oh oh ohh Oh ohh

Standing in the way of control
You live your life
Survive the only way that you know

Gossip ~ Standing in the way of control

Sehr cooler Track,find ich...

Tags

Kommentare

14:44 02.09.2007
Danke,mimi! :) Das freut mich!!

Ja,ich mag sie auch sehr,die haben echt Power,auch live - bringt Spaß,das zu erleben.Und von Beths Selbstbewusstsein hätt ich auch gern ein Krümelchen...das würd mir schon genügen... ;) ... :D
Dir auch nen schönen Tag und einen ganz lieben Gruß!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:12 01.09.2007
danke fürs das lied ... ich kannte die gar nicht echt cool

ich bin dann mal youtuben gegangen ... genial ....

mir gefällt auch die careless whisper version von denen

wünsch dir einen schönen tag mit einem lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 23:48