Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-09-04 00:42
Ach ja,Herbst... *seufz*
War eben noch im Kino und hab mir 28 weeks later angesehen.Am besten gefallen hat mir die Musik :) ..., die Kameraführung und die Effekte waren auch nicht schlecht,doch von der Geschichte her und insgesamt hat mir der erste Teil,28 days later,wesentlich besser gefallen.War für mich eine in sich geschlossene Geschichte,die gut für sich allein stehen konnte,mit allem,was dazu
gehört...

Der Film heute ist für mich eher der Mittelteil gewesen,der erst in 28 months later so richtig aufgeklärt werden wird...die Geschichte kam mir so zusammengeschustert vor.Auch,wenn die letzte Szene,in der sich die Meute auf den Trocadéro bei untergehender Sonne (denk ich mal,weil er dann immer so leuchtet...) stürzt,schon etwas für sich hatte...

Manche Dinge fand ich aber wirklich zu sehr an den Haaren herbeigezogen,wie zum Beispiel die Tatsache,dass der Vater zum Schluss überall auf der Matte stand,wohin die Kinder samt Support sich geflüchtet hatten...hmm.Und überhaupt,dass er so mir nichts,Dir nichts mit seiner AAA-Karte problemlos in den Sicherheitsbereich der Klinik kam,die Mutter unbewacht...naja.
Auch die Bilder...das verwaiste London,die leeren Motorways,
hatten beim ersten Mal einen wesentlich stärkeren Effekt auf mich,und ich hab ne andere Beziehung zu den Protagonisten aufgebaut.Whatever.

Der Tag heute war auf jeden Fall sehr schön,werd mich in Zukunft immer darum bemühen,aus jedem Tag das Beste zu machen - es zumindest versuchen.Ich trauere dieses Jahr einfach irgendwie dem Sommer nach,weil ich das Gefühl hab,er war nicht...lange genug da,nicht intensiv genug...weiß nicht.Eigentlich hab ich den Herbst sehr gern,und das wird schon noch kommen...aber zur Zeit ist dieses Gefühl halt noch nicht da,und das ist auch okay so.

Also dann,eine gute Nacht und träumt etwas Schönes! :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-04 00:42