Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » prinz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prinz
2008-01-02 14:45
Ich könnte platzen!


Ich könnt’ platzen!

Gestern war ja nun der große Tag, an dem sie ihren Kids Bescheid sagen wollten.
Das haben sie dann abends auch getan. Es gab natürlich viele Tränen … klar, das kenne ich ja auch noch gut.
Aber wie ER sich verhalten hat … ich könnte aus der Haut fahren.
Erst lässt er sie beginnen … also eh schon mal den schwersten Part übernehmen und als die Kids so richtig schön geschockt waren, übernimmt er das Wort und erzählt mal so munter frei heraus, dass sie es so wollte. Nicht, dass sie sich einvernehmlich trennen und diese Trennung in den letzten Jahren auch schon mehrfach Diskussionsthema war … Nein nein … kein Wort darüber … Sie ist Schuld … bekommt den schwarzen Peter und fertig.
Danach ist er heulend raus und hat sich „verpisst“ … sie schön mit allen drei heulenden Kids alleine gelassen.
Sach ma … geht’s noch???

Boah … nee … und ich 200km weit weg. Kann sie nicht mal in den Arm nehmen und einfach nur da sein … auffangen … den Rücken stärken.
Das geht leider nur per Telepathie. Sie weiß halt, dass ich da bin.

Deshalb konnte sie ihn dann auch später noch zurecht weisen und ihm mal so richtig sagen, was sie von der Aktion hielt. Gut so!

Nun hoffe ich mal, dass er wenigstens so viel Arsch in der Hose hat und das heute richtig stellt. Bin gespannt, ob sie sich später melden kann.

So … das musste mal eben raus. Puh!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-02 14:45