Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Tagebücher » prinz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prinz
2008-01-06 14:37
Kaffetreff


Heute morgen war S. zum ersten mal ganz offiziell bei mir in der neuen Wohnung. Zum Kaffee und ein bissi plaudern

Ja ... so langsam nähern wir uns ganz offiziell an. Auch wenn wir noch, vor allem wegen der Kids, viele Unwegbarkeiten ertragen müssen und noch nicht so können, wie wir wollen, sind es viele kleine Schritte auf dem langen Weg in die Zukunft.

Eine Woche hatten wir uns nicht gesehen. Eine Woche Sehnsucht ... eine Woche Trennungsschmerz ...
der sich dann nach langen zärtlichen Küssen und vielen sanften Streicheleinheiten, explosionsartig auf der Couch entladen hat!
Wow! So heftig habe ich dich noch nie kommen gesehen, gehört, gespürt.
Ein wundervoller Morgen bei herrlichem Sonnenschein, der uns durchs Fenster zugesehen hat.

Danach noch zusammen auf der Couch liegen, kuscheln, streicheln, küssen ... reden, lachen ... die Nähe des Anderen einfach genießen und kaum voneinander lassen können ... das tat soooo gut!

Später am Nachmittag noch ein Spaziergang mit dem Hund. Wieder viel lachen und küssen und den Anderen genießen.
Ein herrlicher Sonntag.
Aber es scheint, als solle unsere Zeit nun bald kommen. Zunächst trafen wir die Nachbarin einer guten Freundin von S.
S. sah sie viel zuspät. Die Nachbarin dafür früh genug unsere Hände, die sich hielten. Der Blick sprach Bände.
Später jemand aus der Gemeinde .. er kam von hinten als Jogger ... hat sicher einige Zeit gesehen, wie wir lachend und Händchen haltend liefen, uns hier und da küssten. Als er vorbei lief, drehte er sich um und grüßte sehr freundlich.
Als Drittes mal wieder ein Nachbar.
Hm ... irgendwie scheinen jetzt ein paar Leute mehr von uns zu wissen.
Wir werden sehen, ob sich da was rumspricht.
Ganz so schnell sollte es jetzt zwar nicht so offiziell werden, aber wenn, werden wir auch damit verdammt gut leben können, weil wir und lieben, weil wir uns wollen und weil wir EINS sein wollen ... für alle sichtbar, wenn es Zeit ist!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:46 06.01.2008
danke fürs willkommen *lächel*
die zeit scheint reif zu sein und doch hoffe ich, sie drosselt ihr tempo noch ein wenig....lässt euch ruhe, um euch mit der neuen situation anzufreunden und damit umzugehen. die liebe findet ihren weg...so oder so
lieben gruss
goettin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 14:37