Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » prinz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prinz
2007-12-27 16:05
auf ins Leben
So, Weihnachten ist rum und das Ende des Jahres, sowie der Start ins neue Leben, nähern sich in großen Schritten.
Gestern war S. sogar für ein paar Stunden hier und wir konnten intensiv Weihnachten … das Fest der Liebe … feiern. Das tat aber auch gut, sie nach ein paar endlosen Tagen, wieder in die Arme zu schließen, sie zu riechen und zu schmecken und vor allem zu spüren!
Ihren Körper, ihre Nähe, unsere Verbundenheit und Liebe.
Ganz offiziell hatte sie sich auf den Weg zu mir gemacht. Jeden Tag geht sie einen neuen Schritt in ein neues Leben … ein Leben mit mir.

Heute war sie mit ihm sogar noch beim Amt und hat die Trennung offiziell besiegeln lassen, ist also jetzt, genau wie ich, offiziell und amtlich „getrennt lebend“.
Ja … es geht voran …

Ich glaube ich beende das Jahr sehr glücklich.

Trotzdem tut die Trennung von meiner Tochter doch ziemlich weh und ich erwische mich dabei, dass ich mich anderweitig ablenke, um nicht zu viel dran zu denken, dass ich sie jetzt länger wohl nicht sehen werde. Alles andere war dagegen fast ein Klacks, aber die Kids weinen zu sehen, geht ziemlich an die Nieren.

Zum Glück geht es nun sowohl umzugstechnisch, als auch jobmäßig sehr schnell und in großen Schritten weiter, so dass keine Zeit zum Trübsal blasen bleibt.

So wie es aussieht, gibt’s nun noch zwei richtig schöne Nächte zu zweit … mit ankuscheln, zusammen einschlafen und aufwachen, ohne Wecker, ohne Hektik und dann den großen Knall an Sylvester und das Jahr ist rum.

Ach … ich freu mich drauf!

Hey du … du machst mich zu einem der glücklichsten Menschen auf diesem Planeten … super schön, dass es dich gibt!!!!
Ich liebe Dich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 16:05