Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » prinz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch prinz
2008-01-03 19:48
Es geht wieder besser


So langsam geht’s mir auch wieder besser.
Irgendwie schaffen wir es immer kurz zu telefonieren und die neuesten Neuigkeiten und Geschehnisse auszutauschen. Ab und an geht auch mal eine sms.
Alles ist einigermaßen gut. Ihr geht’s gut.
Und so geht’s mir halt auch besser. Auch wenn ich sie sehr vermisse und es immer noch ein doofes Gefühl ist, nicht in ihrer Nähe sein zu können, sie nicht in den Arm nehmen und für sie da sein zu können.
Doch wenn ich weiß, dass es ihr halbwegs gut geht, kann ich irgendwie damit leben. Ein komisches Bauchgefühl halt und das Wissen, dass sie zwar reden, aber es immer wieder das Gleiche ist:
Ihr Mann „überhört“ und „übergeht“ ihre Gedanken völlig, will aber gleichzeitig seine rüberbringen. Also redet er und redet er und redet er. Sie darf zuhören und kann kaum kontern.
Kein Plan, wie man als Mann so drauf sein kann und es nicht mal merkt? Aber so ist er halt.

Ich bin nur froh, dass sie heute Abend wieder nach Hause kommen und wir uns bald wieder sehen. Ich bin so glücklich, wenn ich sie in meiner Nähe weiß und noch mehr, wenn ich sie endlich sehen und riechen und schmecken kann … sie festhalten und zuhören … sie auffangen und ihr ein Gefühl von Nähe und Geborgenheit geben kann.

Ja … Du machst mich zu einem der glücklichsten Menschen der Welt und ich liebe dich von ganzem Herzen!
Auf das das Vermissen bald ein Ende hat und du endlich wieder hier bist!
Knutscher

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-03 19:48