Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-11-27 14:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Diese Seite erinnert mich an einen Blinker - Geht, geht nicht, geht, geht nicht.... Ich hoffe, sie stürzt nicht völlig ab.

Kommentare

00:30 28.11.2017
@monalila: Chris ist der Inhaber und Betreiber von tagtt. Er hatte die ehemalige diary-z-Seite mal vor Jahren gekauft, in der Hoffnung es würde mehr daraus. Er war selbst auch fleißiger Mit-User hier, seine Einträge sind noch da. Er hat inzwischen aber (leider) viele andere Projekte, die ihm Erträge versprechen. Die tagtt-Seite wollte er mal an uns User hier verschenken, aber es kam leider kein Team zusammen, bzw. ein wichtiger Mitaktiver verschwand plötzlich spurlos. Kannst Du alles oben bei „logyourlife“ nachlesen. Chris sponsert den Betrieb der Seite netterweise, vielleicht findet er auch mal einen Käufer und Entrepreneur, der sich dann aktiv um ein neues Erblühen dieser Seite kümmert
Danken geht schlecht, er schaut leider schon lange nicht mehr in sein Nachrichten-Postfach hier
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 27.11.2017
Wer ist Chris?
Ich möchte ihm mal danken, dass es immer wieder funktioniert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 27.11.2017
Ich habe schon den Eindruck, dass sich Chris bemüht und wie alle hier ebenfalls froh ist, wenn die Seite wieder stabil und sauber läuft
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 27.11.2017
Das hoffe ich auch. Ich bin mittlerweile schon genervt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-11-27 14:22