Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-24 20:28
ich werd nie glücklich
Heute gehts mir nur teilweise besser...
ich hab heut auch viel an ihn gedacht aba ich bin mir jetzt wenigstens sicher dass ich stephan nich mehr will
hab mit meiner sis erstma schön über den abgelästert und es stellte sich raus dass er überhauptnicht zu gebrauchen is

maikis alte is wieder da, bei ihm, aba ich glaube er is nich da.. zumindest hing sie die ganze zeit unten ab vor der tür und vorhin hatse mir auch noch geschrieben..
der is betsimmt beim fußball
ach man ich würd ihn gern sehen,
soooooo gern!!!
denn morgen is er erstma dann bis nächste woche weg
voll scheisse
ich will ihn doch nur sehen und muss noch so lang warten
aba er hat gesagt nächste woche auf jeden fall
jaaa jauhuhuhu!
ich freu mich auf ihn, gott er fehlt mir soooo

diese woche war doch echt beschissen!
ich bin krank, ich vermisse maiki unglaublich, bin voll neidisch auf seine alte, keiner hat zeit für mich, es gibt kein mit dem ich wirklich drüber reden kann wie sehr er mir fehlt
und warum und verstehen tut mich auch keiner
ich könnt echt wen gebrauchen der ein offenes ohr hat und bei dem ich mich einfach nur ma richtig ausheulen kann
ich weiss nur nich wer dafür in frage kommt
eigentlich keiner
das macht mir tierisch zu schaffen
dass ich so ganz alleine bin mit dem ganzen scheiss

ich dachte imma "irgendwann wird alles gut"
ich werd schon irgendwann den richtigen finden und glücklich werden.. aba vielleicht werd ichs auch einfach nich!
nich jeder is glücklich und hat den richtigen gefunden... das sieht man doch überall und nich verdammt nochma jeder is glücklich, warum sollte ich es werden???
ich hatte noch nie glück mit den kerlen warum sollte auf einma jemand kommen, der mich glücklich macht?
ich hab wahnsinnig angst davor, dass nichts klappt wie ich das will und ich nich glücklich werde!
nich im beruf und nich in der liebe
ich hab echt angst ich weiss gar nich was ich machen soll
ich denke nur ich hab auch ein bisschen glück verdient
oder nich?
ich hab nichts schlimmes getan und trotzdem fällt kein glück auf mich
ey man ich bin voll depressiv das is doch zum kotzen!!
manchma hasse ich mein leben so dermaßen
so wie jetzt gerade
alles is verdammt nochma scheisse
und noch beschissener is es dass maiki mich mit nur einem einfachen simplen text glücklich machen könnte
über glücklich und vollkommen zufrieden!
das is doch echt scheisse was der fürn einfluss auf mich hat
och scheisse scheisse scheisse

Tags

Kommentare


unbekannt
21:47 24.05.2007
Hey, dann können wir uns irgendwie zusammmen tun und uns bißchen trösten *Knuddel* ! Manchmal ist das Leben echt grausam und man versteht die Welt nicht mehr.......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-24 20:28