Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-31 21:03
menno
Ohh das is sooo toll
maikis freundin hat sich wieder eingekriegt und ich war gerade mit ihr und dem hundi raus
sie is bei ihm und er bei der arbeit
und eigentlich wollten wir uns heute abend noch sehen und jetzt is sie da
voll etzend
aba dann muss ich ihn unbedingt samstag sehen da geht ja dann nichts dran vorbei
ich hoffe er macht auch was ohne seine alte..
ich will dass er die endlich abschiesst
ich mag sie und das is voll scheisse kein gutes gefühl
aba was soll ich schon machen ich muss meine zeit mit maiki nutzen
aba so schlimm find ichs gar nich dass ich ihn heut nich sehe...
will nur nich dass es wieder so lang dauert also samstag wär schon schön
so schlimm is sie gar nich, bisschen dumm und krank aba sonst echt in ordnung
und wenn ich 16 wär, wär ich sicher gern mit ihr befreundet
ach ich weiss auch nich, find ich schon assi dass sie ihn heut sieht und nich ich aba ich weiss ja dass er lieber mit mir zusammen is
er hat am dienstag gesagt es war richtig geil
un normal geil und das müsste man ma filmen
hehe das sagt er sicher nich zu ihr
ich mein wenn er zufrieden wär, würde er wohl kaum zu mir kommen
ich weiss schon dass das mit mir und ihm was ganz besonderes is und sie is nur eine von vielen ich bin die, mit der er imma noch ins bett geht und seine freundin bescheisst
ich komm mir nich toll vor deswegen aba naja ich weiss halt was zwischen uns is

______________________________________________________

ohhhh gott jetzt ruft stephan gleich an und ich kann maiki nachher nich ma sehen
das nervt mich dass das imm nich klappt wenn wir was absprechen und dann weiss ich imma nich wann wir uns wieder sehen voll scheisse
das nervt mich an der sache eigentlich nur
ich will nich mit stephan telefonieren ich weiss gar nich was ich sagen soll
ich kann doch nich am tele schluss machen aba wenn er so sachen sagt wie "für dich is es doch eh kla" kann ich ja nich nein sagen!! und dann doch mit ihm schluss machen
ich sag ihm einfach ich will am tele darüber nich reden und ob wir das nich so besprechen können
oh maaaan ich brauch erstma zigarette aba noch viel mehr brauch ich maiki!!!
warum is denn die alte gerade heute da???
das is doch nich fair ich wollt ihn heut vögeln!!
hoffentlich samstag hoffentlich samstag hoffentlich samstag hoffentlich samstag hoffentlich hoffentlich!!!!

Tags

Kommentare

18:40 31.05.2007
Ja, ich glaube das macht es nicht grade besser, dass du sich jetzt noch magst....hmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-31 21:03