Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-26 13:38
give it to me, ohh yeahsss!
Meine stimmung is von 0 auf ganze 20000!! wenn man das so ausdrücke möchte. und ich möchte weil ich mich einfach gut fühle, verdammt guuuut!

Gestern hab ich gearbeitet und wem hab ich vorher getextet??
jo! Maiki!
Ich weiss ich wollte nich aba ich hatte ihn vorher am fenster gesehen und seine alte danach im matrix also wusste ich dass er allein is...
erst kam auch gar nichts, um halb 5 textet er mir dann
waren gerade am feierarbend machen und ich hab dann noch schnell stephan abgewimmelt und hab gesagt ich muss noch wen auser stadt abholen... war ja auch nich so falsch denn ich hab maiki dann am max abgeholt
der war sooooowas von mega abgefüllt
unglaublich!
keine ahnung was der wieder gemacht hat
egal, er war pitsch nass und völlig fertig
leider war es schon hell und meine eltern waren ja schon wach wegen urlaub und so..
naja und wir dann in wald zu sonem sportplatz gefahren, war geil
richtig geil
was würde ich bloß ohne ihn tun, ich glaub ich kann mich gar nich mehr daran gewöhnen nich regelmäßig sex zu haben, seid ausgust hab ich den schließlich und dann auch noch so verdammt guten sex!
Vielleicht seh ich ihn heut gleich wieder weil er nämlich doch nich wegfährt weil er sich die leiste gebrochen hat..
hab ich nichts von gemerkt...
also wär das dann heut vielleicht hier zu haus in meinem, bett
das wär natürlich ma der hammer
muss ich nur stephan wieder los werden aba da fällt mir schon was ein
soo einfach is das und ich bin wieder glücklich
krank einfach vollkommen krank
nur weil mein ex freund mit mir vögelt
aba er is auch einfach gut
ich kann nichts dafür
er is wie ein guter Titel und du willst einfach gar nich mehr aufhören den zu hören und konntest stundenlang und immer wieder hören
manchma denken ich, ich will das gar nich mehr aba dann seh ich ihn wieder und ich will es um keinen preis missen

sag mir ma verdammt wo is die sonne hin?
ich wollt doch dieses we das erste ma ins freibad
soooo scheisse!
egal!
was mach ich denn heut noch...?
erstma hör ich noch bisschen mucke, dann geh ich duschen, gaaaaanz lange und rasieren und eincremen und soo
dann vielleicht noch bisschen lesen und iner matte liegen
dann nochma ine city, ich hab voll bock geld auszugeben
ma sehen was die dagelassen haben und wie viel ich aufem konto hab
mein papa wird jetzt son direktor typ iner schweiz und verdient ca 80.000 euro mehr im jahr!!!
da wird einem doch echt schwindelich!!
ich mein hallo das is doppelt so viel wien guter haushalt im monat verdient und ich mein es sind jetzt schon mehr als 6000 im monat, wie viel weiss ich nich aba mehr
krass krass
vielleicht kriegen wir dann endlich ma ein pooooooool
seid 10 jahren versuch ich die zu überreden, vergebens
aba jetzt aba jetzt lass ich nich mehr locker
vielleicht ruf ich ma noura an und fahr mit ihr zu burger king, da waren wir lange nich mehr...
mmmh yummi!
heut is ein guter taag, ein sehr guter und ich hoffe er wird noch viel viel besser

übrigens war ich ganz artig mit kondom!! wegen meiner blasen-dings-da
und dem antibiotikum, hab die extra noch geholt von zu hause und mein papa war schon wach und ich hab nur gesagt ich muss nochma schnell weg... zu mcd..
naja da fahren die halt meist nach matrix hin.. war besseres is mit nich eingefallen, anyway..
der anti paris hilton song is übrigens voll geil, hab den mega ohrwurm

Tags

Kommentare

15:08 27.05.2007
Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht, hoffe es hält an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-26 13:38