Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-22 16:39
besonders
ich hab gerade was entdeckt, meinen ersten Eintrag hier ich kopier alles damit man den zusammenhang versteht aba nur der letzte teil is wichtig

Ich war gestern auf einer Party nur wegen Thomas! Peinlich aber er war tatsächlich da und ich konnte ihn schön beobachten! Er ist soo hübsch, nackelisch im Freibad sieht er natürlich auch zum anbeisen aus aber so aufgestylt echt ne Sahneschnitte!! AHHHH ich würde ihm amliebsten sagen wie toll ich ihn finde aber das geht nicht, ich weiß dass er sich nich für mich interessiert was weiß ich warum??
Vielleicht könnte es an seiner Freundin liegen
Thomas sehe ich immer im Freibad liegen, immer wenn ich da bin ist er auch da und jedesma beobachte ich ihn, ich möchte einfach nur sein hübsches Gesicht sehen am liebsten jeden Tag immer zu!!
Ja ich weiß das vergeht wieder und woher weiß ich das??
Es is immer so, ich find ein typen toll, beobachte ihn, krieg seine telefonnummer raus, ich erfahre er hat ne freundin oder zieht bald weg oder sonst so was, ich laber seine Freunde zu wie meine Chancen stehen... blablabla und am ende schreib ich die nummer in mein tagebuch und lösche sie aus meinem Handy!! Ich versuche ihn zu vergessen aber es hat bis jetzt nie richtig geklappt, ok die Gefühle sind abgeschwächt und vielleicht muss ich nich mehr allzu oft an die typen denken aber vergessen könnte ich keinen von ihnen!
sie leben in meinen Träumen und sind irgendwie immer da!!
Nicht nur Thomas, er ist ja der neuste!! Da wären noch Tilly und Jan... oh gott schnell an was anderes denken.


so und warum is das so wichtig??
weil jetzt wo ich maiki hatte, die alle nich mehr wichtig sind
keinen von den würde ich maiki vorziehen!
und an sie denken tu ich schon lange nich mehr!!
alle anderen sind umwichtig seid dem es maiki für mich gibt
ok zeitweise hab ich noch an jan gedacht als ich mit maiki zusammen war abe mittlerweile weiss ich dass er es nich wert war..
vielleicht wird es mir irgendwann mit maiki auch so gehen...
einer wird kommen und alle anderen aus meinem kopf streichen..
ich hab angst daavor, angst dass jemand maiki streicht und es dann nich wert is. angst dass maiki dann doch zu mir zurück will und ich mich dann falsch entscheide
aba ehrlich gesagt gäbe es nichts besseres dass mir passieren könnte als maiki endlich zu streichen
er wird für mich immer was besonderes bleiben
jemand den ich nie vergessen werde... ich wär gern auch für ihn etwas besonderes....



Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-22 16:39