Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-21 12:09
MCdreamy
heute war mein erster tag iner Grundschule.. man das war echt lustig
voll süß die kleinen
haben sitzkreis gemacht und danach mathe
dann lesestunde und ich war mit 2 alleine und hab mit den einen text gelesen die eine hieß Cocolina.
is das ma ein süßer name???
echt zum knuddeln die kleinen
und der andere hieß jonas, der hing dann imma an meinem Rockzipfel.. war süß
die eine, julia, die muss jetzt auf die sonderschule, weil die gar nich mitkommt, aba ein bildhübsches mädchen
mir hat das richtig spass gemacht
vielleicht wär das ja was für mich, ma abwarten wie das so wird

letzte nacht war voll schlimm, meine blasenentzündung hat mich alle paar stunden ausem bett geholt, war nich angenehm, jetzt bin ich schon den ganezn tag am tee trinken und morgen und mittwoch hab ich ja frei weil ich schon zu viele stunden habe iner lunchbox und ich hab gesagt ich bleib zu hause damit ich das auskurieren kann
ich hab gestern auch wieder von maiki geträumt, ich träum nur noch von dem, die ganze nacht
irgendwie hat seine freundin bei der oma gewohnt und er auch und dann bin ich da hin nur weil ich ihn ma in arm nehmen wollte
aba das wollte er nich
dann waren wir in so einem raum und haben irgendwelche musik gehört die uns an maiki erinnert und jeder musste was dazu sagen und mir is nichts eingefallen, waren auch noch freunde von ihm da und so, wie iner schule saßen wir da
war ein sehr komischer traum
und imma wieder maiki, maiki maiki ich krieg ihn einfach nich aus meinem kopf, selbst nich wenn ich schlafe

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 12:09